Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.975 Antworten in diesem Thema, welches 994.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2024 um 13:11) ist von Johnny B Goode.

  • Hallo Greenhorn,

    @Medical80


    herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum

    und ich hoffe Du hast hier Deinen Spaß.

    Ferner bleibe cool, du musst hier nicht alle Büchsen besitzen, die man Dir hier zeigt.

    Gruß

    Viper

  • Ja Servus :)

    Ne ne , neu hinzugekommen is ja „nur“ die Oktoberflinte :D

  • Herzlich willkommen :)

    Und ja, praktisch alle sind hier mit einer Luftpuste gestartet. Und füllen inzwischen ganze schränke mit dem Zeugs ;)

    "Nur ein Spaßplinker...und eine CO2 Replika.. und noch eine mit Blowback... Ein klassischer Preller wäre interessant... Vielleicht mal ein Vorkomprimierer? Jetzt packt mich der Airgeiz ;), ich will eine PCP, am besten mehrlader. Und jetzt brauch ich noch eine Optik..."

    Das kann den hausfrieden massiv beeinträchtigen. ;)

    Trotzdem, viel Spaß noch hier bei den bleischubsern!

  • Hallo,


    @Medical80


    gibt es in „Woams“ auch noch einen Schützenverein, den Du ins Auge gefasst hast oder machst Du bisweilen nur Trockenübungen im Wohnzimmer?


    Gruß Viper

  • Tja.... to whom it may concern .... jrgen544 wurde wegen Corona-Nähe einiger Beiträge im Witze-Threat dauerhaft gesperrt.

    Bislang war mir CO2Air wirklich sympathisch. Hat sich damit schlagartig geändert.

    Wer meine beiden Witz-Beiträge gelesen hat, soll selbst beurteilen, ob diese den Forumsregeln widersprochen haben.

    Und scheinbar gibt es gleiche und gleichere Forumsmitglieder. bei manchen wurde der Beitrag gelöscht, bei mir wurde der Account dauerhaft gesperrt.

    Btw... Thanx Esti und tschüss.


    Sarkasmus.jpg

  • Servus

    Ich schieße meine Feuerwaffen in ner RAG in meiner Nähe in der ich Mitglied bin und sonst in nem kleinen Verein zw Worms und Kirchheimbolanden.

    Ansonsten habe ich ne große Scheune und n dunklen Keller in dem ich mit den LGs übe ;)

  • Lieber aha ,

    Wie du vielleicht gelesen hast, habe zum einen nicht ich dich gesperrt und zum anderen läuft deine Sperre in einer Woche aus.

    Du kannst dann also wieder unter deinem normalen Account posten. Dieser Account wird dann gesperrt, wenn du meinen Beitrag gelesen hast.

    Aber ein Hinweis noch von mir:

    Du wirfst uns einen schlechten Stil vor.

    Es mag sein, dass nicht jede Entscheidung absolut passgenau getroffen wird.

    Dies ist aber bei mehreren Mods, zig Unterforen und extrem vielen Nutzer auch kaum möglich.

    Jedoch ist es deinerseits keinesfalls ein guter Stil, auf eine Sperre mit Anschuldigungen über Zweitaccount und in mehreren Unterforen zu reagieren. Zumal der angehängte Spruch durchaus das Potenzial zur Beleidigung hat.

    Ich schiebe das jetzt aber mal auf deine Ärger.

    Gruß,

    Esti

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Ein Colt 1911 mit Blowback hat es mir leicht gemacht, Liebe nach dem ersten Schuß. Der SAA war anders, wir haben am Anfang garnicht zusammengepasst. Da habe ich noch eine Beretta M9, auch mit Blowback, an mich rangelassen. Der vernachlässigte Friedensstifter hat mich dann einfach überwältigt. Wie früher in der Tanzschule. Ganz von alleine fühlt es sich plötzlich richtig gut an.Später dann fand ich die Löcher von den Diabolos schöner und verguckte mich in eine Walther Competition.

    Dann wurde es für meinen Nachbarn zu viel, ein Schalldämpfer musste her. Es ist eine Beretta geworden.

    Ich will mehr sehen und suche mir einen neuen Optiker. Er ist Jäger und baut mir eine neue Brille. Nebenbei hat er mich eingeladen, bei ihm echtes zu probieren.

    Es wird immer stärker.

    Vor der Brille hatte ich schon angefangen, über ein Gewehr mit Zielfernrohr nachzudenken. Meine WLA kommt in wenigen Stunden.

    Es war wieder die Liebe auf den ersten Blick. Die älteren Modelle gefallen mir immer mehr.

    Ich habe mich heute angemeldet und werde euch nach Westen folgen. Wo sollte es sonst für mich hingehen?

    Damit mein Howdie in die Runde und demnächst auf diesem Bildschirm.

  • herzlich willkommen Esche

    Sehr interessant. Dann auf mal rüber in die Westernecke. Dort wirst Du noch viel mehr schöne Sachen sehen.

    Und, wie ein Forenkollege hier schonmal desöfteren schrieb, Mach mal ein Bild von Deinem Kontostand. So schön wirds nicht mehr lange aussehen.

    SAA und WLA/CLA sind Herdentiere. Manchmal werden die auch Schwanger geliefert :D

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück