Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 998.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich, Corona sei Dank, mal Zeit zum aufräumen hatte, fiel mir meine alte und vergessene Daisy Winchester in die Hände.

    Beim suchen nach BB's im Netz, bin ich dann auf die CLA Winchester aufmerksam geworden - so fing ein neuer Virus an zu wirken!

    Natürlich kommt man bei der Informationssuche an diesem Forum nicht vorbei. Sehr viele tolle Informationen und Hinweise alles rund um das Thema

    freie Waffen. Hierbei hat mich die Cowboyecke besonders fasziniert und meinen neuen Virus genährt. So kam eine WLA dazu, dann ein 45er SAA, dann noch einer und noch einer ...

    Nun gut, letztendlich hab ich mich hier angemeldet um nicht nur als Gast, sondern als Mitglied an dem Thema teilhaben zu dürfen.

    Vielleicht ist es ja möglich, das CAS mit Co2-Waffen auch im Südwesten etwas bekannt werden zu lassen und eine Interessensgemeinschaft in diesem Raum über das Forum zu finden.

    Gruß aus der Westpfalz

    Double-u

  • Howdy Double-u

    Herzlich Willkommen hier im Forum und vor allem bei den Cowboys . Ja so ist das mit den Western Waffen äh Sachen :D einmal Westmann immer Westmann .

    Viel Spaß beim Plinkern und wer weis vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo . ;)

    So Long C.G.

  • letztendlich hab ich mich hier angemeldet um nicht nur als Gast, sondern als Mitglied an dem Thema teilhaben zu dürfen.

    :thumbsup:

    Howdy! Bist hier genau richtig.

    Ein paar weitere Cowboys existieren mittlerweile im Südwest Raum. So eine kleine Gemeinschaft in der Nähe ist schon eine tolle Sache.

    Man liest sich bestimmt mal im Saloon ;)

  • Auch von mir ein herzliches willkommen aus Berlin!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ich reihe mich mit ein, bin auch ein frisch geborener Cowboy und werde es bleiben. Es gibt nichts Schõneres.

    Herzlich Willkommen!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hallo Leutz.

    Ich bin der Konrad und war schon mal angemeldet, wegen Inaktivität wurde das Profil gelöscht.

    Bin Vorderladerer, Wiederladerer 6,5x55SE, Kleinkaliberer usw.

    Luft habe ich auch: FWB LP65, FWB150 mit gebrochenem Schaft, 2 DIANA 23, Hämmerli Master, Falke Modell60 leicht defekt, BURGO Modell 48 B, HAENEL 311

    Komme aus Weiden in der Oberpfalz

    Gruß Konrad

  • Du bist nicht ein neugeborener Cowboy, der Virus Cowboyrismus bricht nach der Geburt aus, jahrelang therapiert, jedoch bricht es später bei vielen wieder aus! Unheilbar! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: