Zeigt eure Bajonette, Messerchen, einfach alles, was ´ne Klinge ist!

Es gibt 11.596 Antworten in diesem Thema, welches 1.572.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2024 um 10:55) ist von Juris.

  • Schultz das Foto hat irgendwie was von "The 100", schaue ich grad momentan ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich bei Staffel 4

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hahahaha....sehr gerne, wenn eine Erinnerung von einem Bild zu etwas anderem sch....ße ist, dann muss es natürlich weg :D:D:D

    Leute, heute nicht mehr....ich rege mich nicht mehr auf....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich dachte gerade schon du wärst mal aus dir rausgekommen und hast dir”n Klingonen Messer geholt Schultz 😅


    Immer noch nicht ganz fertig …


    …bis auf weiteres erstmal sicher verstaut 8o

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.



  • PR90
    6. Juni 2022 um 12:21
  • Das ist mal eine gute Idee die Testberichte hier zu verlinken so das sie auch in den Fokus geraten PR90

    3 Stk von dir sind mir bei dir komplett entgangen da sie nur bei letzte Aktivität aufploppen und man ehrlich gesagt da unten schon garnicht mehr geschaut hat.

    Schultz
    10. Juni 2022 um 20:37

  • Schultz
    11. Juni 2022 um 16:00

  • Schultz
    11. Juni 2022 um 17:45
  • Na, das ist mal ein Fluchtrucksack 😝 Giftick .

    Naja, wenn man Puzzeln kann geht da schon was. 😅

    Fluchtrucksack ist gut…das ist eins meiner EDC Packs 8|

    Hier im Ruhrpott geht es nicht so zimperlich zu, da herrscht der Ausnahmezustand (hab‘ ich hier mal irgendwo gelesen)

    Außerdem ist man mit dem Gear auch bei Murrad‘s Hochzeit immer gern gesehen, da kann man direkt mitfeiern/rumballern 😅

    Für die etwas ruhigeren Tage nehm‘ ich dann eins von den beiden…

    :P

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (12. Juni 2022 um 17:18)

  • Nice, EDC fürs Ghetto. 💪😙

    Bzw. Survival Armband mit Kompass, Feuerstahl und Pfeife, da kann Doomsday kommen. 😝

    Da ist noch ein Testbericht zum Resilience draussen.

    Schultz
    12. Juni 2022 um 14:02

    Magst du nicht auch mal welche zu deinen Gebrauchsmessern schreiben, welche du so im Alltag nutzt Giftick?

    Da sind noch eine Menge Modelle, welche noch nicht vorgestellt wurden nachdem sie sich im Alltag bewährt haben.

  • Fluchtrucksack ist gut…das ist eins meiner EDC Packs

    Das linke Messer auf dem unteren Bild gefällt mir von der Klingenform. Welches ist das denn?

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -