Ergebnislisten / DM 2007 / FT

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 9.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2007 um 18:49) ist von marathon.

  • Hallo,

    wenn es beim Field Target nur um Punkte und Ergebnisse gehen würde, dann hätte ich gestern Abend frustriert sein müssen.

    ….War ich aber nicht.

    …Im Gegenteil.

    Ich bin kaputt, aber glücklich und zufrieden eingeschlafen.

    Es war für uns ein rundum gelungenes Wochenende.

    Es war schön, euch alle in Dorsten zu sehen. Viele neue Gesichter und jede Menge bekannter Gesichter waren an den letzten beiden Wochenenden dort zu sehen.

    Ich hoffe, ihr seid alle gut und staufrei nach Hause gekommen.

    Es gab viele nette Gespräche und Geschichten am Rande der DM.
    Inklusive der beiden amüsanten und angenehmen „ Nachbesprechungen“ in der „ Heide“.


    viele Grüße

    Petra


    PS. Ein Paar halbhoher, beige-brauner Schnürschuhe, gemeinsam im Stoffbeutel mit einer selbstgefertigten Sonnenblende fürs ZF sind auf dem Platz liegengeblieben. Vermisst die jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von uxor (18. Juni 2007 um 10:04)

  • Kein Wunder, dass Du kaputt warst. Bist ja mal wieder unermüdlich für uns im Einsatz gewesen. Vielen Dank dafür!!! :huldige:
    Es war wirklich eine schöne DM. Das Wetter war trotz der Regengüsse ok. Liegt mir auch viel besser, wie die Hitzeschlacht im letzten Jahr. Immer wieder toll, so viele nette Leute zu Treffen. Ftler sind halt einfach ein Völkchen für sich. :new11:

  • Zitat

    Es gab viele nette Gespräche und Geschichten am Rande der DM.

    Ähm ... jo.
    An dieser Stelle möcht ich noch ein paar Kleinigkeiten loswerden. Zu allererst möchte ich natürlich nochmal Norbert beglückwünschen.
    Ebenso den Organisatoren die wieder mal eine tolle DM auf die Beine gestellt haben. Insgesamt ist das alles schon sehr professionell !
    Alex, tut mir leid das dir gestern bei der "Nachbesprechung" die Hopfenkaltschale aus dem Gesicht gefallen ist
    Petra, Dirk und ihre bewundernswerte Jana, tja ohne euch wäre vieles ganz wenig !
    Allen Teilnehmern und Gewinnern der diesjährigen DM.
    Marc ... das mir das nicht zur Gewohnheit wird.
    Martin, wo nimmst du nur deine Gelassenheit her ?
    Willy, ich brauch mal deine FWB ... kann ich ... kann ich ?

    "Es war schön, euch alle in Dorsten zu sehen. Viele neue Gesichter und jede Menge bekannter Gesichter waren an den letzten beiden Wochenenden dort zu sehen"

    Leute ihr seid wirklich ein ganz besonderer Haufen.

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • So, sitze nun auch wieder vorm heimischen PC und möchte mich bei den Veranstaltern und den Helfern hezlichst bedanken daß alles so reibungslos abgelaufen ist. Ein Dankeschon natürlich extra auch nochmal an Petra, Dirk und Jana welche mit der Verpflegung für gute Ergebnisse beim schießen gesorgt hatten.

    Wie Petra oben schon sagte, würde es bei der DM nur um die Ergebisse gehen währe es langweilig, die Gespräche mit den Schützen die man im Jahr nur ein oder zweimal sieht machen neben dem Parcour (welcher sehr gut aufgebaut war) sehr viel aus.

    Schade fand ich es nur daß dieses Jahr deutlich weniger Starter dabei waren als die letzten Jahre.

    Eine Gratulation möchte ich aber auch noch loswerden und zwar an Marc Ernst welcher mit 40/50 treffern in der Klasse 3 sich verdient den Deutschen Meistertietel geholt hat. Vor der Jugend sollten wir uns in acht nehmen, die schaffen auch noch die alt eingesessenen :D

    Natürlich aber auch noch ein Dankeschön an Volker Blühm und seiner Frau für alles was die Planung und Abwicklung einer solchen Meisterschaft anbelangt.

    Natürlich werd ich auch wieder Bilder Online stellen und eine video-DVD wird es dazu auch wieder geben, letzteres dauert aber wie gehabt immer etwas länger.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Paramags
    So, sitze nun auch wieder vorm heimischen PC

    Vor der Jugend sollten wir uns in acht nehmen, die schaffen auch noch die alt eingesessenen :D

    Thomas,
    da hilft nur: noch mehr stehend und kniend ;) zu trainieren. Dann sind wir nicht so alt eingesessen ;D.

    Glückwunsch an alle Teilnehmer! Sich in Dorsten durchzuschlagen, ist nun mal nicht leicht. Und vor den beachtlichen Ergebnissen meine Hochachtung.

    Es war sehr spannend; die Ergebnisse kamen ja wirklich rasant unter die Forumsöffentlichkeit. Danke.

    Viele Grüße
    Wieland

  • Und die CO2AIR-Moderatoren (Admins eingeschlossen) haben ja auch recht gut abgesahnt - Glückwunsch an Para (Klasse 5) und MOA (Klasse 2) als Deutsche Meister und full.house als Dritter in Klasse Fünnef! :huldige: :huldige:

    Die "Holzmedaille" von pellet treffergleich in Klasse 1 können wir intern hochvergolden, weil er die Ergebnisse hier so schnell hochgeladen hat...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • So, ein kleines Ressumee für die wo nicht dabei waren, eines steht fest, ihr habt ein tolles Event verpasst.
    Der Samstag morgen ieng mit nieselregen an welcher immer wieder von Sonnenschein und Regenschauern abgewechselt wurde, wer da keine Regenkleidung dabei hatte war froh einen Schirm am man zu haben. Nachdem auch noch ein Gewitter aufzog wurde der Wettkampf kurzzeitig wegen der Sicherheit für die Schützen unterbrochen. Das Gewitter kam zum glück aller nicht direkt zum Schießplatz so daß es nach kurzer Unterbrechung weitergehen konnte. Der Nachmittag war wiederum etwas schöner, dafür aber auch etwas windiger. Aber auch hier gab es immer wieder ein paar kleine Regenschauer welcher sich dan auf den Gläsern der Schützen schnell bemerkbar machte.

    Der Sonntag sah anfangs aus als würde er dem Samstag ähneln, es kam jedoch genau anders als Gedacht. Sonnenschein mit zeitweise böigen Wind war angesagt welcher den Schützen so manchen Schuss vom "geraden Weg" abbrachte und eine null auf der Scorecard einbrachte.

    Zum abschluss der DM stand natürlich die Siegerehrung an, neben der Ehrung der besten Schützen aller Klassen (plätze 1-3) wurde Bertus Land aus den Niederlanden zum Ehrenmitglid des DFTC 2000 ernannt, die Jungschützen, Jana, Marc und Alexander bekamen als Sonderpreis jeweils noch ein kleines Geschenk von Volker Blüm überreicht.


    So, und nun mal einige Bilder von den letzten beiden Tagen


    Ein etwas anderes Seitenrad was das ablesen angeht


    Noch herrscht Sonnenschein, Willy mit seiner HW 100


    Kurz darauf kam der erste Guss, die wartenden Schützen schützen
    stellten sich unter den Regenschirm, gut wenn man sowas dabei hat.


    Adrian mit seiner Daystate MK3


    Die beiden guten Feen an der "Futtertankstelle" Petra und Jana sorgten für Verpflegung der Schützen


    Marc mitseiner Feinwerkbau ahnt noch nichts von seinem Ergebniss


    Zuschauer aus der Luft, ein geschwader Doppeldecker zog über dem Gelände hinweg


    gegen ende des Tages riss der Himmel dann auf und zeigte sein strahlendes blau

    Tag 2

    Der Sonntag war für die Klassen 2 und 5 der Tag der Entscheidung, denn diese Klassen wurden hauptsächlich nur an diesem Sonntag geschossen um eine Chancengleichheit für alle Schützen zu gewährleisten was das Wetter angeht.


    Gerhard und Carlo traten in Klasse 2 an, Willy lief als Squadschreiber mit


    FT-Einsteiger Sascha mit seiner FWB 300S


    Adrian nutze den Sonntag um den Durchgang außerhalb der Wertung nochmal zu schießen.


    Um den zweiten Platz der Klasse 1 musste wegen Punktgleichheit ein Stechen geschossen werden, hier Michael mit seiner Steyr LG110


    Der Partner im Stechen war Klaus mit seiner Walther Dominator. Das Stechen war nach dem zweiten Schuss, welcher ein Fehlschuss von Klaus war entschieden da michael drei Treffer vorlegte.


    Der jüngste Schütze bei dieser DM wurde mit seinen 40/50 Treffern Deutscher Meister


    Jana, Alexander und Marc bekommen nun ihre Sonderpreise überreicht


    Volker bedankt sich für den Fairen Wettkampf und verabschiedet die Schützen bis zur nächsten DM FTS 2008


    Martin und Ralph sehen sich die Ergebnisslisten nochmal an.

    So, um alle bilder hier einzustellen währen es zu viele, den rest findet ihr auf der Website zur diesjaährigen DM bei mir unter DM-FTS 2007

    Gruß
    Thomas

  • Schliesse mich ! Kommst mit der neuen Kamera gut klar was *harharhar* :winke:

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Es war ein herrliches Wochenende,
    Es war ein Wechselbad der Gefühle.
    Mal wieder wurde man an die Grenzen seiner Selbst geführt - und das für je 3 Stunden.
    Der innere Kampf gegen sich selbst - gewinnt man ihn oder gewinnt die andere Hälfte einses Selbst?
    1000 Gedanken - und doch keiner, die einem in dem Moment durch den Kopf gehen ...
    Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, .
    dieses Wochenende zu ermöglichen - vom Bundessportleiter bis zum Abbau-Team. - Und natürlich dem Deutsch - Niederländischen Verpflegungsteam!

    Es macht mehr als Spass, diese Disziplin zu schießen

    Einen besonderen Gruß und Dank an unsere niederländischen un d polnischen Field-Target Kameraden, die wie immer teilamen und sich wertvolle International-Punkte einsammelten.

    Ganz tief ziehe ich den Hut vor unserem jüngsten Goldmedallien-Gewinner - Marc Ernst
    sowie vor Bernhand !!!

    4 Medallien an das "Mod Team Co2air" :nuts:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hallo an alle Blech-Jäger!

    War ein super Wochenende mit Euch!
    Da ich schon als FT-Einsteiger erwähnt (u. abgelichtet) wurde, möchte ich fairerweise noch einen Einsteiger vorstellen, der noch 2 Punkte mehr als ich hatte (u. das mit ZF-Problemen):

    mfg
    Sascha

  • Und nochmal Danke :huldige: an meinen Squadpartner Thomas für seine Tipps, die mir sicher noch ein paar Punkte ermöglicht haben!
    Hier noch ein Foto des Deutschen Meisters in Kl.5:


    p.s.: Jetzt kenne ich den Weg nach Dorsten - werde Euch sicher noch öfter belästigen *lol*! Dirk ist so "bekloppt", daß wir uns sicher blendend verstehen werden...:nuts:!

    Ach ja, und Gratulation an Marc natürlich!

    mfg
    Sascha