Werde beide modifizieren. Aber wollte trotzdem 2 Fotos machen mal. Im normal zustand.![]()
Schöne SSW Bilder
There are 9,447 replies in this Thread which has previously been viewed 2,803,965 times. The latest Post (
-
-
Werde beide modifizieren. Aber wollte trotzdem 2 Fotos machen mal. Im normal zustand.

Was hast du denn geplant?
-
Werde beide modifizieren. Aber wollte trotzdem 2 Fotos machen mal. Im normal zustand.

Beretta Hogue Combat Griffe, Kompensator muss mal gucken ob ich ein von einer GBB version finde und verlängerter Magazin Schuh.
Bei der Glock werde ich den Schlitten denke Chrom polieren und ein paar Attachments anbringen, evtl ein conversion kit obwohl die cool aussehen finde ich die bischen albern bei SSW. aber mal gucken. die Dots vom Visier in fluozurierend machen in grün oder wie das heisst.
-
habe mir diese ausgesucht liebe das design, werde versuchen sie so zu modifizieren.
-
habe mir diese ausgesucht liebe das design, werde versuchen sie so zu modifizieren.
Spannende Projekte bin auf später Bilder gespannt. Und damit das nicht so off topic ist…
-
wenn wir gerade bei der Ekol Magnum
sind, hat jemand einen Tipp wie man
die weiße Schrift auf der schwarzen
Version ansehnlicher machen kann? -
Bei der Glock werde ich den Schlitten denke Chrom polieren und ein paar Attachments anbringen, evtl ein conversion kit obwohl die cool aussehen finde ich die bischen albern bei SSW…
Ist doch nicht albern, nur etwas teuer finde ich…
Zoraki packt 914er von Haus aus einfach in ein “Conversion Kit“ und einen schönen Passformkoffer…
und nennt sie dann MAC-11… ähhh, 925
ein wenig optisch zu modifizieren hat jedenfalls noch keiner SSW geschadet 😁 -
Version ansehnlicher machen kann?Ist die Magnum Hochglanz beschichtet, oder matt ?
-
Version ansehnlicher machen kann?Ist die Magnum Hochglanz beschichtet, oder matt ?
leider Hochglanz ...
-
leider Hochglanz ...
Dann scheidet Kaltbrünierer schonmal aus, davon wird die Beschichtung fleckig,
das ließ sich bei der Ekol Special99 zum Glück rückstandslos runterpolieren, danach waren die vorher geschwärzten Markings natürlich auch wieder weiß
Einzig einigermaßen haltbare Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe ist Tamiya X18 Glanzlack - mit einem feinen Pinsel die Schrift nachziehen (die zu behandelnden Flächen vorher gut entfetten, Nitroverdünnung oder Bremsenreinieger, etc.)
Ist zwar nicht 100%ig geworden, aber immer noch besser als das dämliche weiß… -
-

Beretta Hogue Combat Griffe, Kompensator muss mal gucken ob ich ein von einer GBB version finde und verlängerter Magazin Schuh.
Bei der Glock werde ich den Schlitten denke Chrom polieren und ein paar Attachments anbringen, evtl ein conversion kit obwohl die cool aussehen finde ich die bischen albern bei SSW. aber mal gucken. die Dots vom Visier in fluozurierend machen in grün oder wie das heisst.
Natürlich kann man Schreckschusswaffen individualisieren...
Das ist doch das schöne daran...
-
Display More
Natürlich kann man Schreckschusswaffen individualisieren...
Das ist doch das schöne daran...
Sieht super aus. Wo hast du die geile Mündungsfeuerkompensator her? Ich möchte auch so eine.

-
Der ist von einem Kumpel... Hier im Forum gibt's Bilder von jemandem, der Schnuffi heißt.
Der dreht, galvanisiert und macht dabei voll die Romeo-y-Juliet-Mega-Pimp-Guns.
-
Der ist von einem Kumpel... Hier im Forum gibt's Bilder von jemandem, der Schnuffi heißt.
Der dreht, galvanisiert und macht dabei voll die Romeo-y-Juliet-Mega-Pimp-Guns.
Oh okay danke, sieht cool aus.
-
Ne Zoraki 914-P mal versucht in Szene zu setzen

Der ein oder andere Kram ist geliehen

-
ERMA Highlight .... KGP 690 Cal. 8 mm von 1983
. Ungeschossen hoffentlich! -
Magnum Opus du meinst Schniffi....von ihm habe ich auch meine Zoraki-Mündung

-
Oder so. Hat sich lange nicht mehr gemeldet...
-
"Schnuffi" ist aber auch putzig...👍🤭😊
-