Schöne SSW Bilder

• Price for the Pistol ? Looks better then the Botan, but both Not available here.

Thanks for your pictures by the was. Every time something unique.

Si vis pacem para bellum

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

• Das Grauen beginnt beim Design

Die Wahrheit ist das kostbarste, was wir besitzen. Gehen wir sparsam damit um. (Samuel Langhorne Clemens)

• Ja gut, wenn du das Ding schon mal hast, dann kannst du mit etwas Brünierung die Sacklöcher austupfen.

"Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

• Funktional ist der Record Chief auch völlig O. K. Der geringe Trommelspalt und die dezente Laufsperre sorgen dafür, dass vorne auch was rauskommt. :thumbup:

Die Wahrheit ist das kostbarste, was wir besitzen. Gehen wir sparsam damit um. (Samuel Langhorne Clemens)

• Wesentlich faszinierender finde ich die Frage, wo da ein Stiel sein soll...

Und dass ich offenbar der Einzige bin, der sich das - und/oder noch was anderes fragt.

Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

• Gut, soweit sind meine Kenntnisse deutscher Redewendungen wohl noch nicht gediehen...

• Der SM 2000 ist doch eigentlich dem Chief gleich oder täusche ich mich da?

"Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

• So viel ich weiß :

SM Chief entspricht Record Chief 2 und 2,5 Zoll

SM 2000 entspricht Record Chief 4 Zoll

Das wissen andere aber sicher genauer.

Wenn man die "Verschraubung" oben am Lauf nicht sieht, durchaus chic.

Ich frage mal die Tage nach warum die das mit den Schrauben verbrochen haben.

• Gut.

Ist Obiges als Sprichwort über Stiele gedacht?

• Gut.

Ist Obiges als Sprichwort über Stiele gedacht?

Nein, nur eine Verballhornung. "Stilbildend" hätte von einem übereifrigen Designer als Aufforderung zur Nachahmung missverstanden werden können. Das genaue Gegenteil war beabsichtigt. ;)

• Glückwunsch ihr habt den Briten verunsichert, He is not amused smiley-mit-mononokel

Si vis pacem para bellum

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer