Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.330 Antworten in diesem Thema, welches 2.421.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 16:14) ist von Terrus.

  • Ok das Messer hab ich nun auch noch bestellt, passend zur P99SV :)

    Aber hier mal meine neueste Errungenschaft....eine Vector CP1 von 1999

    Ungeschossen und komplett :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

    Einmal editiert, zuletzt von Terrus (1. September 2021 um 17:04)

  • Walther_Power , das K25 hab ich mal vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt bekommen.

    Snatsch , ich habe es schon fast aufgegeben mit der CP1. Nur heute habe ich nicht nein sagen können. Was mir noch fehlt ist die RG70 Lady Star in Nickel mit roten Holzgriffschalen und natürlich die Revolvergeschichten RG6, RG7, RG8....den 9er habe ich :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ...wirklich ein schönes Foto! Das machst Lust... der Kompensator passt auch hier optisch. Na ja, für mich zu leicht. Ab 1,2 kg aufwärts passt dann ... = CZ mit Gimmicks ;)

  • Walther_Power

    Eigentlich find' ich die P99 garnicht so toll...

    jetzt weiß ich aber was mir daran anscheinend gefehlt hat,

    mit dem Kompensator sieht die ja mal richtig nice aus :thumbsup:

    Wie hast du den Kompensator am Lauf befestigt, ?

    Ist der auf den Abschußbecher geklemmt und verschraubt oder gibt's da einen Adapter für ?

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Der kommt mit nem Adapter und auf dem adapter wird er dann mit ner Imbus festgezogen. Finde die wo man über den Abschussbecher schiebt net so gut. Sind mehr deko. Is aber nur meine Meinung! 😊

  • Dirty_Samy ist das ein Weihrauch? Ist das Griffstück vergoldet? Das ist doch kein Messingglanz. ..... Gratulation auch von mir zu der Puste :thumbup:

    Meine größte Angst: Dass ich irgendwann sterbe und meine Frau meine Revolver zu den Preisen verkauft, die ich ihr mal gesagt habe.

  • Dirty_Samy ist das ein Weihrauch? Ist das Griffstück vergoldet? Das ist doch kein Messingglanz. ..... Gratulation auch von mir zu der Puste :thumbup:

    Ja das ist der Weihrauch SA Peacemaker in der verchromten Version.

    Das Griffstück ist aus Messing, aber vergoldet. Daher auch der schöne Glanz :) .

    Habe es noch etwas aufpoliert, damit es richtig schön aussieht ;)

  • Du glücklicher :) ! Ich war auch bei der Egon-Verlosung mit dabei (ich meine das ist er, kann mich aber auch irren). Schön das er in gute Hände kommt :) ! Das läßt das Sammlerherz extrem höher schlagen, vor allem bei Weihrauch-Fans :) ! Er sei Dir gegönnt und viel Spaß damit :thumbup: !

    Viele Grüße,

    Martin

  • Du glücklicher :) ! Ich war auch bei der Egon-Verlosung mit dabei (ich meine das ist er, kann mich aber auch irren). Schön das er in gute Hände kommt :) ! Das läßt das Sammlerherz extrem höher schlagen, vor allem bei Weihrauch-Fans :) ! Er sei Dir gegönnt und viel Spaß damit :thumbup: !

    Viele Grüße,

    Martin

    Nö, ist ein ganz neuer von Ostheimer. Das Umbau Kit bekommt man aktuell bei Schneider.

    Bist also nicht aus dem Rennen, bestellen -> warten -> und umbauen ;) .

    Ganz günstig ist es leider nicht. Für den Weihrauch waren es ca. 340 Euro. Für den Umbausatz gesamt ca. 82 Euro.

  • aber dafür sind sie genau mein Fall.

    ....das wäre auf absehbare Zeit auch mein Fall.

    Könnte man sie doch im nun vorgerückten Alter und bei zunehmender Gehschwäche auch als Gehhilfe verwenden. :thumbup:

    Schön sinn se!