Schöne SSW Bilder

  • Hier mal meinen alten Lightning mit neuen Griffschalen. Sie passen nicht perfekt aber es fehlt nicht viel. Vielleicht noch ein bisschen nacharbeiten :)


    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hier mal meinen alten Lightning mit neuen Griffschalen. Sie passen nicht perfekt aber es fehlt nicht viel. Vielleicht noch ein bisschen nacharbeiten :)


    Schaut nach dinem Colt detective Special aus. My favourite snubby. Hübsches Ding. :thumbsup:

  • Colt detective Special

    Was lernt man in der ersten Revolverstunde: Colt rechts rum, S&W links rum - und die Nase zeigt immer in die Drehrichtung.

    Somit kann das kein Colt sein. Es ist ein armer kleiner Alfa-Proj . . . 8)

  • @Schrotty , wieso ein armer, kleiner Alfa Proj? Weil es kein Steel Dog ist?? 8o

    Er ist für mich mit einer der qualitativ am hochwertigsten Revolver. :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ekols "Cheetah"



    Ekol Special 99 Rev. II

    Die Wahrheit ist das kostbarste, was wir besitzen. Gehen wir sparsam damit um. (Samuel Langhorne Clemens)

    Edited 2 times, last by Melkfett ().

  • Achsoooo :) naja so alleine ist der gar nicht, ab und zu gesellt sich der Thunder auch dazu :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hier mal meinen alten Lightning mit neuen Griffschalen. Sie passen nicht perfekt aber es fehlt nicht viel. Vielleicht noch ein bisschen nacharbeiten :)


    Wer hat den armen denn nackich gemacht?

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Ekols "Cheetah"


    Ekol Special 99 Rev. II


    Schöne SSW! Wenn nur die grässlichen Philippsschrauben nicht wären.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Beretta 92

    à la Ekol


    à la Zoraki

    Die Wahrheit ist das kostbarste, was wir besitzen. Gehen wir sparsam damit um. (Samuel Langhorne Clemens)

  • Eigentlich ist nur der Adapter neu...

    Images

    Browning GPDA 8 x2, Geco 225 + 1910, Walther P 22 + P22Q + P 88 x2+ PK 380 + PPK + PP, HW 88 Super Airw., Erma EGP 55, Röhm Little Joe + RG 3 x2+ RG 9 + RG 56 + RG 69 + RG 96, Mauser HSC 84 + HSC 90 + K 50, Perfecta FBI 8000, H&K P30, IWG Government Sportclub IPSC, Reck Miami 92 + Commander + G5 "light" chrom + Baby, ME Mini Para, SM 110, Valtro 85 +98, Zoraki 906 + 914 + 917 + 2918, Umarex Python chrom, Berloque + diverse Luftdruck und Softairwaffen

  • Damn... Und ich sehe wieder nix...


    Da fällt mir ein, von der 918er gibt's doch auch die Variante mit sandfarbenem Griffstück, nicht?


    Da ein Chromverschluss drauf... :love:


    Oh, jetzt sehe ich das... Sehr schick!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • X-Treme Schatztaucher-Power!



    Dieses Baumaschinengelb passt krass zu abgefahrenen Extremwassersportlern, Meeresbiologen und Schatztauchern. Hat mich doch gleich wieder auf jede Menge dumme Ideen gebracht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!