Schöne SSW Bilder

  • Das gehört weder hierher noch in den Ssw Laberthread...

    Klar, naja was solls.

    "Cogito ergo sum" René Descartes


    ----------------------------------------------------


    You gotta pay to play, if you want

  • Na ganz simpel und sinnvoll:


    …wegen der Optik!

    Geschmacksache. Für mich sehen Kurzwaffen mit Anbauten nicht besser aus als ohne. Daher würde ich persönlich sowas als reines Deko nicht verwenden.


    Grüße - Bernhard

  • Eine SSW ist für mich ein Gebrauchsgegenstand zu Silvester und zur SV auch wenn ich Feuerwerk und Spray bevorzuge.
    Als Deko oder zum Begaffen würde mir persönlich da die Laufsperre jedesmal die Optik versauen.
    Aber wenn jemand drauf steht warum nicht.


    Mein Gott Walther...

    In the fields, the bodies burning
    As the war machine keeps turning

  • Dann fällt bzw. läuft der Osten sowieso als erstes (über). :smash:

    Die richtigen Russen werden das nicht tun. Glaubt ihr ernsthaft das die dort solche Politiker wie hier dulden würden !! Ist nur ne FRAGE. Ich denke nicht. Dafür kenne ich diese Menschen und das Land zu gut. Ausnahmen gibt es immer.

  • Bitte hört jetzt auf, das gehört doch nicht wirklich hierher und sorgt am Ende nur wieder für Ärger.


    Es geht doch um "Schöne SSW Bilder, mehr nicht.

    Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers

  • ahansi


    Da war IHR Kommentar auch ein Schlag in die NIEREN. Nur mal so. Also zurück zu den SSW s. Wo habe ich meine?? Irgendwo im Eimer geschmissen.Und der ist jetzt leer ! Die ERMA EG 77 4 Zoll als Trommelrevolver das wär was. Aber wo und was für ein Preis.

  • ahansi


    Die ERMA EG 77 4 Zoll als Trommelrevolver das wär was. Aber wo und was für ein Preis.

    Den Revolver bekommst Du kaum noch und wenn, in den Auktionen, dann kostet er weit um die 800,00 Euro aufwärts. Aber insgesamt ein schönes Gerät, aber für mich unerreichbar´, wenn man nur mit Wasser kocht.

    Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers

  • Eine Tatsache, die mich auch etwas ärgert.


    Mit diesen größenwahnsinnigen Schlüsselanhängern kann ich eigentlich nix anfangen.



    Aber einige schicke gibt's denn doch noch...



    We have the Fossils - we win!

  • Eigentlich nur der Reck Tiger und der Mauser.


    Die restlichen gibt's durchaus noch...


    Und den hier natürlich.



    We have the Fossils - we win!

  • Das sind aber genau die schönsten ;)
    Mauser ist die blingbling ganz unten und die Reck die allererste oder ?

    Si vis pacem para bellum

  • Endlich ist er angekommen :) der Zoraki R1 in 6". Hab mich doch wieder hinreißen lassen, aber in der Vitrine schaut er voll fett aus....

    So richtig entscheiden konnte ich mich nicht wo ich nun das Bild einstelle, hier oder bei den Messern 8):)


    lg Tanja


    "Bakterien leben saprophytisch und sind fakultativ pathogen."

  • Revolver und Messer sehen sehr edel aus. Was sind das für hübsche Griffschalen? Eingach nur elegant.


    Da kann man echt neidisch werden, wenn man diese Bilder genießt. :love:

    Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers