Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.344 Antworten in diesem Thema, welches 2.423.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 16:46) ist von Creep0815.

  • Immer wieder die gleiche Leier. :thumbsup:
    Warum warum warum? :rolleyes:

    Kurz und knapp, weil ichs kann und weil es mir gefällt. Einen Nutzen? Neee, völlig sinnfrei und hängt da nur drauf, bis es an einer Airsoft wieder benötigt wird. Was heute der Fall ist, da die VFC FNX-45 GBB gekommen ist.
    Warum kann es nicht einfach mal stylisch ausschauen, warum muss man immer ständig alles hinterfragen?
    Es gibt Deko Kniften, da kommt nichtmal mehr heiße Luft raus, selbst die werden verschönert optisch. Fragt da wer rum? Nö...aber, pappt man sich mal an eine SSW eine Optik, aber da gehts los.
    Taucht ja nun doch schon häufiger auf seit dem Release der Uma Glock und immer wieder wird es durchgekaut.

    Liebe Grüße und nen schönen Abend euch allen.

  • Dann möchte ich auch mal eine schöne SSW zeigen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Immer wieder die gleiche Leier. :thumbsup:
    Warum warum warum? :rolleyes:

    Kurz und knapp, weil ichs kann und weil es mir gefällt. Einen Nutzen? Neee, völlig sinnfrei und hängt da nur drauf, bis es an einer Airsoft wieder benötigt wird. Was heute der Fall ist, da die VFC FNX-45 GBB gekommen ist.
    Warum kann es nicht einfach mal stylisch ausschauen, warum muss man immer ständig alles hinterfragen?
    Es gibt Deko Kniften, da kommt nichtmal mehr heiße Luft raus, selbst die werden verschönert optisch. Fragt da wer rum? Nö...aber, pappt man sich mal an eine SSW eine Optik, aber da gehts los.
    Taucht ja nun doch schon häufiger auf seit dem Release der Uma Glock und immer wieder wird es durchgekaut.

    Liebe Grüße und nen schönen Abend euch allen.

    Ich hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden, Du hast mit Deinem G17 Tuning alles richtig gemacht, sieht geil aus und Du hast alles hrausgeholt, was man nur aus der G17 optisch herausholen kann. Ärgere Dich nicht über manch Kommentare. Einige Andere haben ebend auch eine ganz andere Meinung hierzu. Ist nun mal so. Es gibt Leute, die lachen sich halb tot, wenn sie das hier alles so lesen, finden es wohl übertrieben, aber viele Andere mögen das "Tuning" hingegen. Du stehst mit diesem Hobby hier nicht alleine da. Lasse Dir nichts einreden. Mache das, was Dir gefällt, nur das zählt. Ich bin selbst sogar ganz bei Dir. :thumbsup:

    Ach ja, poste ruhig weiter Deine schönen Bilder, die sind nun mal eine Augenweide. :love:
    Da können sich Andere eine Scheibe von abschneiden. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • @ahansi
    Dich meinte ich damit überhaupt nicht ;)
    Alles gut :thumbsup:

    Es ist ja auch Wurscht, wie die Leute denken, wahrscheinlich meinte "Er" es weiter oben auch garnicht so. Ich finde es persönlich sehr gut, wenn jemand mit so viel Leidenschaft in seinem Hobby aufgeht. So soll es doch auch sein. Sonst wäre es ja kein Hobby.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ganz recht: Man kann auf seine Schreckschusswaffen draufknallen, was man will, solange es nicht ohnehin verboten ist. Meint hier einer, ich mache es anders? Von Reck gab es mal einen langläufigen, fünfschüssigen Revolver im Kaliber .45. Ich hatte mit 19 den verchromten. Da habe ich ein Pistolenzielfernrohr drangetackert und kam mir mordsmäßig geschwollen vor. Und warum auch nicht? Der handgepfuschte 'Casull' hat mächtig Eindruck gemacht...

    Laufgewichte, Schalldämpfer und Kompensatoren sind genau so sinnvoll. Und?

    Who cares? Not me. So... DEAL with it.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Moin. Wenn die losmarschieren schützt nichts mehr. Das wars dann !!

    Dann fällt bzw. läuft der Osten sowieso als erstes (über). :smash:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Dann fällt bzw. läuft der Osten sowieso als erstes (über). :smash:

    Das gehört zwar größtenteils in den "Laberthread für SSW aller Art" aber meinst Du , der Osten läuft zu den Russen über? Das glaube ich eher nicht. Die Wut auf Moskau sitzt bei vielen Ossis noch sehr tief und wirkt bis heute.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das gehört zwar größtenteils in den "Laberthread für SSW aller Art" aber meinst Du , der Osten läuft zu den Russen über? Das glaube ich eher nicht. Die Wut auf Moskau sitzt bei vielen Ossis noch sehr tief und wirkt bis heute.

    Unser Leutnant läuft todsicher über sollte dieser Fall eintreten. Gibt ja noch so viele die denken dass die DDR ne tolle Sache war. Diese Leute sind sicher sehr Pro-Russland eingestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Unser Leutnant läuft todsicher über sollte dieser Fall eintreten. Gibt ja noch so viele die denken dass die DDR ne tolle Sache war. Diese Leute sind sicher sehr Pro-Russland eingestellt.

    Die DDR für eine tolle Sache halten tun sicher noch 0,0002 Prozent von uns Ossis. Die meisten Russen wollen wahrscheinlich auch nicht die Sowjetzeit wiederhaben. Wenn ich mir anschaue, was in der westlichen Politik gerade für Figuren am aufsteigen sind, dann erscheint mir das Überlaufen zu Wladimir als eine sinnvolle Option.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Die DDR für eine tolle Sache halten tun sicher noch 0,0002 Prozent von uns Ossis. Die meisten Russen wollen wahrscheinlich auch nicht die Sowjetzeit wiederhaben. Wenn ich mir anschaue, was in der westlichen Politik gerade für Figuren am aufsteigen sind, dann erscheint mir das Überlaufen zu Wladimir als eine sinnvolle Option.

    Da scheinen sich dann viele von diesen 0,0002% bei der BW zu tummeln. Habe einige davon persönlich kennenlernen dürfen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Eine SSW ist für mich ein Gebrauchsgegenstand zu Silvester und zur SV auch wenn ich Feuerwerk und Spray bevorzuge.
    Als Deko oder zum Begaffen würde mir persönlich da die Laufsperre jedesmal die Optik versauen.
    Aber wenn jemand drauf steht warum nicht.

    Mein Gott Walther...

  • Dann fällt bzw. läuft der Osten sowieso als erstes (über). :smash:

    Die richtigen Russen werden das nicht tun. Glaubt ihr ernsthaft das die dort solche Politiker wie hier dulden würden !! Ist nur ne FRAGE. Ich denke nicht. Dafür kenne ich diese Menschen und das Land zu gut. Ausnahmen gibt es immer.