Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.344 Antworten in diesem Thema, welches 2.424.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 16:46) ist von Creep0815.

  • Atlas AGS-15M (non-PTB)

    9 mm PAK, full steel with polymer grip...and it looks like a semiauto pistol, but IT IS A 2-SHOT DERRINGER:-)

    Made in Hungary

    Just watched the YT video - very impressive and well engineered. Looks like an very effective non-lethal self defence weapon.

    Thanks for sharing!

  • Endlich habe ich alle Versionen der RG 96 Army zusammen. Sehr schicke Waffen wie ich finde.
    Gehört also hier rein.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Okay, mann... Das ist krass.

    Next-Level-mäßig.

    Wenn Du eine 918er in Gold mit Flashhider, langem Magazin und ovalen Madonnenbildern im Griff hinbekommen solltest, hättest Du dafür einen Interessenten... :D

    Wie in der heftigen Verfilmung von Romeo y Juliet...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Alter...

    Holy jumpin' fuckin' Jesus Christ...

    Wäre jetzt der Lauf und Hider silbern, wäre es beinahe perfekt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Du bist Häuptling Greller Elch!

    Das wäre mein Traumgerät!

    Leider fehlen mir die Technologien dafür...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dafür hab ich die ja ;)
    Schwieriger ist es mit der richtigen waffe geworden.
    Die neuen Zorakis haben ne Lack beschichtung.
    Es muss ne Titan, oder Satina von vor 2017 sein und die darf nicht abgegrapscht sein.
    Die alten sind nämlich noch galvanisch beschichtet, sodass ich da das 24 karat Echtgold drauf bekomme.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Chromnitrieren würde es auch tun.

    Ich wäre damit zufrieden.

    Du weißt, was ich damit ausdrücken möchte... :saint:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich weiß noch wie ich vor Jahren dachte ich hätte alles was es so gibt. Dann kam dieses Forum und Egun. Darauf folgten 3 bis 4 intensive Sammeljahre. Ein Wahnsinn der in Jugendjahren begann konsequent weiter ausgelebt. Aber davon gibt's hier ja ein paar mehr Leute. Ich darf jetzt nur nicht sagen ich hätte alles. Sonst habe ich bald die nächste Ducati im Schrank liegen und ich hätte gerne eine für die Garage. :D

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Also ich bin mit SSW auch langsam da wo ich hin wollte.
    Hab im Frühjahr das Airsofthobby für mich endeckt, bzw es einfach mal im alleingang angepackt.
    Da kannste nicht nur Sammeln, sondern auch mehr als genug basteln und das ganze vorallem nicht nur an Silvester benutzen :D
    Ist zwar bischen fahrerei, aber es lohnt sich :)
    Selbst die Qualität ist je nach Waffe besser als bei den SSWs.
    Nix Zink.
    Vollstahl!
    Was müll ist kannste durch Tunigteile austauschen.
    Das bild ist auch schon wieder veraltet. ^^
    Und es sind mehr geworden.



    Rechts original Deko.
    Links Airsoft. Die Airsoft ist sogar schwerer xD

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Kann ich nur bestätigen. Seit der Dekowaffenmarkt tot ist, ist Airsoft ein guter Ersatz für mich geworden.

    Leider nicht weniger Geldhungrig :D .

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ne das hab ich auch gemerkt xD
    Da waren die Dekos richtige schnapper gegen. ^^
    Aber es macht so spaß :D
    Jeden cent wert.
    Der Sport noch dabei und endlich basteln nicht nur der Optik wegen :)
    Das ganze noch mit anderen zusammen.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Und man kann sogar falls man mag damit ein bisschen indoor Plinken.

    Spielen gehen ist nicht so meins.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want