Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.428.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Masculine - without any doubt

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • ...

    Möglicherweise sehe nur ich das so und alle Anderen finden da Gefallen dran...

    Dennoch frage ich mal nach.

    Also... Der Unterschied zwischen 'schön' und 'obszön' ist Dir bekannt, ja?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Records

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Es ist besser, ein einziges verbotenes Licht anzuzünden, als in der Dunkelheit zu stolpern.
    (Sehr frei nach Konfuzius)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Es ist besser, ein einziges verbotenes Licht anzuzünden, als in der Dunkelheit zu stolpern.
    (Sehr frei nach Konfuzius)

    Eine Glock 17 mit nem Schalli vom PPQ M2 Navi Set. Sieht gut aus. Ich werde diese Kombi bei mir gleich mal ausprobieren. Was für ein Lämpchen ist dort vorne dran?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Nachdem ich endlich auch mal Hand an so eine Kuzey 911 gelegt habe (lebe im Ausland) war ich echt von der Qualität beeindruckt 8o Eine 1911 in Zoraki Qualität? Dagegen fühlen sich der Umarex Kram und Melcher wie billig Spielzeug aus China an.

    Und ja, ist halt ne schöne SSW

    Jedenfalls hab ich mich gleich ans Modden und Customizen gesetzt und aktuell schauts so aus. Das Magazin ist leider nicht ganz fertig geworden weil ich die Feder noch weitaus stärken muss.

    Jedenfalls hoffe ich dass es endlich mal eine PTB bekommt, so eine hochqualitative SSW sieht man nicht jeden Tag.

    Schön, dass Du von Deinem Ofen so überzeugt bist, sieht nicht schlecht aus, dass bin ich z.B. von meiner Glock17 und P99 SV von UMAREX nämlich auch. Gut, dass die Ansichten verschieden sind.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (20. Mai 2021 um 20:08)

  • Lampe und Magazinverlängerung sind jetzt zwar nicht so meins, aber die 1911er interessiert mich.

    Vielleicht schreibst du in einem anderen Beitrag mal ein bisschen was darüber?

  • Die China- Lampe besitze ich auch, zumindest funktioniert sie schon fast ein halbes Jahr. :D

    Ja ich würde auch gern mehr über diese SSW erfahren, bin zwar jedes Jahr in der Türkei, sie ist mir in den Läden dort nicht weiter aufgefallen. Dafür gibt es dort andere Zoraki- Modelle, die ich am liebsten mitgenommen hätte.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Schön, dass Du von Deinem Ofen so überzeugt bist, sieht nicht schlecht aus, dass bin ich z.B. von meiner Glock17 und P99 SV von UMAREX nämlich auch. Gut, dass die Ansichten verschieden sind.

    Ach so meinte ich das doch garnicht :D ich stehe schon auf Umarex zeug, zum Beispiel ist mir die Reck Miami immer noch die beste Beretta Nachbaute in 9mm PAK und die Glock hab ich auch im Dezember geholt, wo ich sagen muss, da haben die sich übertroffen.

    klar würd ich gern über das ding in nem anderen Thread erzählen... Nur, in welchem :lol: und ich dachte Gabor hat schon was zu dem Modell gesagt


  • klar würd ich gern über das ding in nem anderen Thread erzählen... Nur, in welchem :lol: und ich dachte Gabor hat schon was zu dem Modell gesagt

    Hier kannst Du alles über Deine Wumme schreiben.

    Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Nachdem ich endlich auch mal Hand an so eine Kuzey 911 gelegt habe (lebe im Ausland) war ich echt von der Qualität beeindruckt 8o Eine 1911 in Zoraki Qualität? Dagegen fühlen sich der Umarex Kram und Melcher wie billig Spielzeug aus China an.

    Und ja, ist halt ne schöne SSW

    Jedenfalls hab ich mich gleich ans Modden und Customizen gesetzt und aktuell schauts so aus. Das Magazin ist leider nicht ganz fertig geworden weil ich die Feder noch weitaus stärken muss.

    Jedenfalls hoffe ich dass es endlich mal eine PTB bekommt, so eine hochqualitative SSW sieht man nicht jeden Tag.


    Schöne SSW und schöne Bilder :thumbup:
    gehört eindeutig hier rein und ist mal was anderes ;)

    Ich warte auch immer noch eine Zoraki 2914 mit PTB...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hier kannst Du alles über Deine Wumme schreiben.
    Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

    Achsoo, und ich depp hab eher an einen eigenen Thread dafür gedacht :wogaga:
    Würde es ja auch voll bringen bei einem Modell das (noch?) nicht in Deutschland erhältlich ist. Aber klar, mach ich mich gerne die Tage mal ran

    Übrigens, gibt's bis auf ein zwei Modelle nicht jede Zoraki bei euch? Ich glaub bis auf die 2914 und paar zerquetschte sind tatsächlich die allermeisten vorhanden :D

  • Stimmt, es gibt fast alle Zorakis hier...nur leider nicht die 2914,
    - für mich mit eine der schönsten Z's.
    Die 914 mit dem geteilten Schlitten gefällt mir nicht, und die 917, 925 habe ich schon ^^

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Stimmt, es gibt fast alle Zorakis hier...nur leider nicht die 2914,
    - für mich mit eine der schönsten Z's.
    Die 914 mit dem geteilten Schlitten gefällt mir nicht, und die 917, 925 habe ich schon ^^

    Die Zoraki 2914 hatte ich in Manavgat/ Side (Türkei) schon 4x in der Hand. Die ist so geil, man kriegt sie ja nicht mit nach Hause. Die Z 925 mit dem Uma- Schalldämpfer ist aber etwas geöhnungsbedürftig, da die Wumme ja einer MP nahe kommen soll. Schei* egal, sieht gut aus. Die Zoraki 925 hatte ich als Full Auto in der Türkei in der Hand, warum darf man das, was in der Türkei als billiges Spielzeug gilt, hier nicht besitzen? Ich könnte echt wieder Kot*en.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (21. Mai 2021 um 21:15)

  • Zweiteiliger Schlitten bei der 914er ?(
    Was ist denn damit gemeint?

    Das Full-Auto SSW in Deutschland nicht erlaubt sind ist für mich auch absolut unverständlich.

    Genau wie bei Luftpistolen und Softair über 0,5 Joule.

    Das ist total sinnbefreit :bash:

  • Zweiteiliger Schlitten bei der 914er ?(
    Was ist denn damit gemeint?

    Das Full-Auto SSW in Deutschland nicht erlaubt sind ist für mich auch absolut unverständlich.

    Genau wie bei Luftpistolen und Softair über 0,5 Joule.

    Das ist total sinnbefreit :bash:

    Und es wird in Zukunft noch schlimmer kommen, man spürt es geradezu. Durch Corona lässt man uns schon wenig Luft zum atmen, aber hinter den Kulissen pfeilt man an den nächsten Einschränkungen in Sachen Waffenrecht. Ich hab das echt satt, dass man mir als mündigen Bürger alles vorschreiben muss.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Da bist du nicht allein, ich schaue mir das auch nicht mehr lange an, meine Eltern ziehen jetzt auch weg. Ich werde es ihnen bald gleichtuen, aber meine 85.000 € Jahresgehalt sowie meine Sozialabgaben gehen mit mir ins Ausland... kann Papa-Staat zusehen wo er sein Geld herbekommt :thumbup:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Die Zoraki 2914 hatte ich in Manavgat/ Side (Türkei) schon 4x in der Hand. Die ist so geil, man kriegt sie ja nicht mit nach Hause. Die Z 925 mit dem Uma- Schalldämpfer ist aber etwas geöhnungsbedürftig, da die Wumme ja einer MP nahe kommen soll. Schei* egal, sieht gut aus. Die Zoraki 925 hatte ich als Full Auto in der Türkei in der Hand, warum darf man das, was in der Türkei als billiges Spielzeug gilt, hier nicht besitzen? Ich könnte echt wieder Kot*en.

    Hast du Verwandtschaft da? :D

    Ich habe zumindest ein paar entfernte in der Schwarzmeer Region und das sind totale Waffennarren, also ich hab echt nicht schlecht gestaunt als da einer mit seinem Zivilmodel der MP5 stand und geflext hat. Das Magazin war auch noch schön in Full-size :love:

    Jedenfalls zurück zu den Schreckschuss Wummen, die 2914 ist zwar sehr hübsch und so aber mich persönlich stört dass sie im Gegensatz zur 914 keine Full-auto Version bietet. Muss stattdessen nächsten Monat zur Ekol Dual Jackal, was ja nichts anderes als eine vollautomatische Firat Magnum ist, greifen und schaue zu sie so gut wie möglich aufzuhübschen.

    Falls es noch keinen Thread zur 2914 gibt, kann ich sie mir ja auch noch holen um sie für euch genauer zu untersuchen :thumbsup: falls quickmick mir noch nicht zuvorgekommen ist

    Was die Waffenrechte in Germany angeht, also wie's aktuell aussieht kommen definitiv noch weitere Einschränkungen weil das denken den Politikern einfach nicht liegt. Aber ohne allzu politisch zu werden, vor 5 Jahren ins Ausland zu ziehen war in der waffenrechtlichen Hinsicht das beste was ich gemacht habe, auch wenn Deutschland immer einen besonderen Platz in meinem Herzen hat <3

  • Zweiteiliger Schlitten bei der 914er ?(
    Was ist denn damit gemeint?

    damit meinte ich diesen mehr als zu Hälfte offenen Schlitten, ähnlich wie bei den meißten Beretta Modellen, nur halt ...noch offener ;)
    der eckige Lauf ist auch irgendwie nich' so meins...sorry

    https://www.german-sport-guns.com/shop/de/Zoraki-914-titan_203742

    Da gefällt mir der komplett geschlossenene der 2914 einfach viel besser, so 'ne Mischung aus 1911, Browning und S&W :thumbup:

    http://atakarms.com/default.html?b…2834139&l=lang1

    Ist halt Geschmackssache...


    Die Z 925 mit dem Uma- Schalldämpfer ist aber etwas geöhnungsbedürftig, da die Wumme ja einer MP nahe kommen soll.

    Das verstehe ich nun wiederum nicht... :huh:
    Meinst du damit etwa es gibt keine MP's mit Schalldämpfer ?

    Der Schalldämpfer ist übrigends nicht von Uma, das ist der Shoxx ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.