Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.352 Antworten in diesem Thema, welches 2.427.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 20:03) ist von Creep0815.

  • Bitte hört jetzt auf, das gehört doch nicht wirklich hierher und sorgt am Ende nur wieder für Ärger.

    Es geht doch um "Schöne SSW Bilder, mehr nicht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ahansi

    Da war IHR Kommentar auch ein Schlag in die NIEREN. Nur mal so. Also zurück zu den SSW s. Wo habe ich meine?? Irgendwo im Eimer geschmissen.Und der ist jetzt leer ! Die ERMA EG 77 4 Zoll als Trommelrevolver das wär was. Aber wo und was für ein Preis.

  • ahansi

    Die ERMA EG 77 4 Zoll als Trommelrevolver das wär was. Aber wo und was für ein Preis.

    Den Revolver bekommst Du kaum noch und wenn, in den Auktionen, dann kostet er weit um die 800,00 Euro aufwärts. Aber insgesamt ein schönes Gerät, aber für mich unerreichbar´, wenn man nur mit Wasser kocht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Eine Tatsache, die mich auch etwas ärgert.

    Mit diesen größenwahnsinnigen Schlüsselanhängern kann ich eigentlich nix anfangen.

    Aber einige schicke gibt's denn doch noch...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Eigentlich nur der Reck Tiger und der Mauser.

    Die restlichen gibt's durchaus noch...

    Und den hier natürlich.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das sind aber genau die schönsten ;)
    Mauser ist die blingbling ganz unten und die Reck die allererste oder ?

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Endlich ist er angekommen :) der Zoraki R1 in 6". Hab mich doch wieder hinreißen lassen, aber in der Vitrine schaut er voll fett aus....

    So richtig entscheiden konnte ich mich nicht wo ich nun das Bild einstelle, hier oder bei den Messern 8):)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Revolver und Messer sehen sehr edel aus. Was sind das für hübsche Griffschalen? Eingach nur elegant.

    Da kann man echt neidisch werden, wenn man diese Bilder genießt. :love:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die Griffschalen sind die gleichen die ich damals auf dem schwarzen R1 drauf hatte. Aber auf dem hier kommen sie besser rüber. Ich hatte vor ein paar Jahren ein Konvolut aus Griffschalen gekauft. Wollte eigentlich nur ein Paar und musste aber 8 Paare kaufen. Naja, der Preis hat gestimmt.

    Ja und jetzt suche ich weitere perlmuttartigen Griffe und finde keine ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Super Bild. Schon Monats Waffe verdächtig oder wie das heißt ;)

    Echt sehr gelungen.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Dankeschön....ich lerne ja noch :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Revolver und Messer sehen sehr edel aus. Was sind das für hübsche Griffschalen? Eingach nur elegant.

    Da kann man echt neidisch werden, wenn man diese Bilder genießt. :love:

    Ich seh' den Britannier schon hyperventilieren 8)

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • lol :D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Revolver und Messer sehen sehr edel aus. Was sind das für hübsche Griffschalen? Eingach nur elegant.

    Da kann man echt neidisch werden, wenn man diese Bilder genießt. :love:

    Ich seh' den Britannier schon hyperventilieren 8)

    Ja, das glaube ich auch, dem wird bestimmt wieder ganz heiß, wenn er die Bilder von Terrus sieht.

    Ging mir aber auch so, die Bilder sind nun mal eine Augenweide, wäre auch was für WOM.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List