Osterparcour Ebern 2007

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 11.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2007 um 14:13) ist von Pellet.

  • Hallo FT-Freunde


    Wie schon in den Terminen steht findet am 09.04.2007 der diesjaährige Osterparcour in Ebern statt. Die Schießanlage ist dazu ab 9:30 Uhr geöffnet, ab 10 Uhr ist die Einschießrange für die Schützen offen.
    Das Briefing ist auf 10:45 Uhr angelegt, Start ist um 11:00.

    Der Parcour umfasst insgesamt 60 Ziele wobei jeweils 5 Ziele im stehen und 5 im Knieen zu beschießen sind.

    Die Startgebühr für den Osterparcour beträgt 8,- EUR, zahlbar vor Ort.

    Unter allen Teilnehmern wird anschließend eine Schützenscheibe verlost.


    Anmeldungen bitte zwecks Planung an Gerhard Einwag wcftsc@onlinehome.de

    Gruß
    Thomas

  • Hi Thomas,

    Du schockst zumindest die weit anreisenden FT-Schützen :ngrins:.

    In der Terminübersicht steht: Beginn 13:00 Uhr. Darauf haben wir uns eingerichtet. Aber 11:00 Uhr?

    Bitte nochmals prüfen.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Zitat

    Original von Kurt
    Hi Thomas,

    Du schockst zumindest die weit anreisenden FT-Schützen :ngrins:.

    In der Terminübersicht steht: Beginn 13:00 Uhr. Darauf haben wir uns eingerichtet. Aber 11:00 Uhr?

    Bitte nochmals prüfen.

    Gruß Kurt

    Hi Kurt

    Tja, Gerhard hat mir diese Daten durchgegeben und nach denen richte ich mich auch :D Einfach ein wenig früher aufstehen.

    Gruß
    Thomas

  • Ich befürchte, wir sind es nicht in der Lage so früh anzukommen.
    Bitte um Anhalten der früher angegebenen Termine, wenn es möglich ist.
    Danke

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Paramags
    Wie schon in den Terminen steht findet am 09.04.2007 der diesjaährige Osterparcour in Ebern statt. Die Schießanlage ist dazu ab 9:30 Uhr geöffnet, ab 10 Uhr ist die Einschießrange für die Schützen offen.
    Das Briefing ist auf 10:45 Uhr angelegt, Start ist um 11:00.
    Thomas

    kein FWR Mitglied


  • Wir haben uns auch gerichtet, und zwar danach!
    Also ich kann da 13 Uhr erkennen, und dann währe auch unsehre Anreise zu normalen Zeiten möglich.
    Schön solche Infos sozusagen 2 Std. vorher zu bekommen.

    Gruß Timo

  • Hallo Freunde des Feldziele schießens,

    ich freue mich wirklich, dass ihr Euer Problem mit der ´vorgezogenen Startzeit hier so fröhlich freien Lauf laßt. Sehr schön für mich.
    Wie kam es dazu diesen Termin vorzuziehen?
    In Starnberg wurde von Schützen die sehr weit anreisen der Wunsch an mich herangetragen, den Parcours statt der vorgesehenen 50 Ziele doch mit 60 Ziele
    zu gestalten und die Startzeit auf 11.00 oder 10.00 Uhr zu legen.
    So, diesen Wünschen bin ich gerne nachgekommen.
    Wäre ich Hellseher und ahnte was das für Probleme aufwirft, Ihr könnt sicher sein, diese Probleme hätte ich vermieden.
    Was meint Ihr wie ich dieses Problem behandeln soll, ist doch die Zahl der Befürworter u. Gegner dieses vorgezogenen Termins für mich bisher gleich.

    Für gute Ratschläge, bitte nicht wörtlich nehmen, habe ich stets offene Ohren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolf

  • Hallo

    Mir ist es egal. Ich richte mich, was die Anfangszeit anbelangt ganz unkompliziert nach der Mehrheit und den berechtigten Wünschen.

    Gruß Robert

  • Hallo ihr Lieben,

    mit der Startzeit, es wurde nun jetzt mal geändert. Ich kann euch wirklich verstehen wie dumm es für Euch ist, denn ihr habt euch ja darauf eingestellt, doch wir haben es doch auch mit Starnberg so richtig toll hinbekommen, selbst wenn wir einen Tag vorher anreisen mussten. Doch das war doch allemal auch die Sache wert und es hat mit Euch doch auch so riesen Spaß gemacht... - selbst, wenn wir eine weite Anfahrt hatten, - jederzeit wieder.


    Ganz liebe Grüße Eure Vreni

    Einmal editiert, zuletzt von Bondine (29. März 2007 um 17:44)

  • Zitat

    Original von Bondine
    selbst wenn wir einen Tag vorher anreisen mussten

    Genau darum geht es, dann hätten wir uns schon bei Bekanntgabe dieses Termins im letzten Jahr um eine Unterkunft ab Freitag bemüht.
    Was jetzt ziemlich aussichtslos ist.
    Da halt Ostern.
    So haben wir 3 extra für Dienstag Urlaub genommen um nicht abends nach Hause zu fahren, das hätten wir uns mit der neuen Startzeit vielleicht auch sparen können.
    So müssen wir um halb 5 morgens aufstehen, und genau das ist es was ich bei einem Wettkampf immer vermeiden will.
    Da fahre ich lieber nen Tag früher und penne aus.

    Gruß Timo

  • Zitat

    Original von wolf

    In Starnberg wurde von Schützen die sehr weit anreisen der Wunsch an mich herangetragen, den Parcours statt der vorgesehenen 50 Ziele doch mit 60 Ziele
    zu gestalten und die Startzeit auf 11.00 oder 10.00 Uhr zu legen.


    Hi Gerhard,

    das mit 60 Zielen find ich auch Klasse, dann lohnt sich die lange Fahrt mehr.
    Nur warum dann die Zeit vorziehen?
    Die 10 Ziele mehr fallen doch von der Zeit her nicht so ins Gewicht.
    Und wer hat noch so ne weite Anreise von 400 km der gerne morgens um halb 5 aufsteht?

    Gruß Timo

  • Hallo Osterschützen,
    also Gunter und mir ist es egal kommen so und so auch zu Euch nach Ebern. Bleibt also bei dem alten Termin, Beginn 13.00 Uhr.
    Haste denn schönes Osterwetter bestellt lieber Gerhard :new11:

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • Hallo, guten Morgen Haras,

    seit den veregneten Schneehasen schießen bin ich mir nicht sicher etwas fürs Wetter tun zu können, lassen wir uns überraschen.
    Allen schöne, erfolgreiche Tage bis dahin,

    Frohe Ostern, eine gute Fahrt ins Frankenland wünscht,
    Wolf

  • Hallo

    @(Leit)Wolf

    Das wird schon werden mit dem Wetter. Es heist ja, aller guten Dinge sind 3.

    Und wenn wir den Schneehasen schon 2x verschont haben, wird uns der Oster-
    hase sicher gnädig gestimmt sein.:huldige:

    Ob aus dem harten Eberner Kern jemals Schönwetterschützen werden können?:nuts:

    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Robert W. (30. März 2007 um 22:40)

  • Hallo,

    freut mich, dass es beim ursprünglichen Starttermin bleibt und wir somit auch teilnehmen können.

    Bleibt denn sonst noch jemand montags abends bzw. von Montag auf Dienstag in Ebern?

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hallo Kurt

    Ich bin ab Sonntag nachmittag in Ebern und übernachte in der Post auch auf Dienstag.

    Es gibt Osterei zum Frühstück.:nuts:

    Gruß Robert