Abzugsgewcht einstellen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2002 um 12:12) ist von Gun-Sepp.

  • hello again

    grad les ich hier übers verstellen des abzugwiderstandes bei der HW 40 PCA.

    könnte ich den widerstand bei meiner HW 45 genausoleicht einstellen?

    darf man da so ohne weiteres verstellen, ich hab mal gelesen von wegen "Garantie erlischt" usw.
    Auch heisst es " Bei allen Weihrauch - Waffen ist der Abzug werksseitig optimal eingestellt.

    Wer hat bei seiner HW 45 das Abzugsgewicht modifiziert?

    Würd mich interessieren

    Gruß , Gunsepp

  • Hi, gleiches hab ich vor kurzem auch schon gefragt, schau einfach mal ein paar Posts weiter nach unten.


    Gruß

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?