Adventsschießen 2006 in Leipzig

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2006 um 18:10) ist von Wieland.

  • Hi Harald

    Ich denke mal mit 12 Uhr sind wir gut Bedient. Wen ich mir ansehe wie wir bei unserem letzten Parcour in Ebern letztes Wochenende durchgekommen sind dann wird das hier mit 16 Lanes auch gut klappen, vor allem da man in Leipzig ja keine langen Wege hat.

    Was die Sache mit dem Zelt angeht, hat evtl jemand nen Campingtisch und nen Pavilong den er mit nach Leipzig bringen könnte? Die Plätzchen wollen wir ja nicht unbedingt auf den Boden stellen.

    Gruß
    Thomas

  • Ich überlege ob ich mir überhaupt auch nur nen camping stuhl mitnehme nachdem du auch wieder da bist para, weil mittlerweile habe ich nur noch einen und der soll nicht auch noch deinem auto zum opfer fallen *lol*

  • Zitat

    Original von Karlsohn
    Ich überlege ob ich mir überhaupt auch nur nen camping stuhl mitnehme nachdem du auch wieder da bist para, weil mittlerweile habe ich nur noch einen und der soll nicht auch noch deinem auto zum opfer fallen *lol*

    Grüß Dich

    Du sollst ja auch keinen Stuhl mitnehmen sondern einen Tisch :D

    Das mit dem Stuhl ist dann wieder ein fall für den Sommer :D

    Gruß
    Thomas

  • Hi Para

    die sehen echt verdammt lecker aus, aber ich denke, dass die bei dir nicht bis samstag überleben werden. Ich hoffe du hast dann wieder frische für uns

  • Zitat

    Hier schonmal ein vorgeschmack auf die lecheren Plätzchen

    :n1:

    Ich hoffe nur du machst nicht :broiler: mit den Dingern bis Samstag! ;)

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo Feldzielschützen,

    in Anbetracht Eures Engagements und Eurer Bereitschaft in der ruhigen Vorweihnachtszeit so ausgedehnte Wettkampfbeteiligungen zu ermöglichen, halte ich eine Änderung im Ablauf für sinnvoll. Der Wettkampf wird sich sinnvollerweise nun nur über einen Durchgang erstrecken, allerdings ausgedehnt auf 10 Lanes. Bei nun insgesamt wahrscheinlich 25 Teilnehmern sollte auch für den letzten Schuß noch akzeptable Lichtverhältnisse herrschen. Das Einschießen kann ab 11 Uhr stattfinden, Wettkampfbeginn ist 12 Uhr.

    Herzliche Grüße und beste Wünsche für eine gute Anreise,

    Thomas

  • etwas verspätet melde ich mich auch noch.
    Wenn ich dieses Jahr auch etwas weniger dabei war - das Adventschiessen darf man ja nicht auslassen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Thomas und Kathrin,

    ich würde Euch bitten mir die Einfahrgenehmigung für die Schießanlage zu erteilen, da ich einen großen Klapptisch für die Weihnachtsplätzchen und noch anderes Material für die Schießanlage dabei habe und das möchte ich nicht über den langen weg rüber tragen. Freue mich schon auf Samstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit Gruß´aus dem Erzgebirge
    Harald

    Hs

  • Hi Leute,

    war mal wieder ein schöner Tag in Leipzig!

    Ich habe zwar nicht viel getroffen aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
    In diesem Sinne auch noch mal danke an meine tolle Gruppe ( Vreni und Eddi ).

    Danke auch an Thomas und Kathrin die ja wieder alles toll organisiert haben und das hoffendlich noch recht lange machen! :huldige:

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo FT- Schützen,

    bin mit Gunter wohlbehalten im Erzgebireg wieder angekommen, ohne das uns die "Grünen Wegelagerer" geblitzt haben. *lol*
    Möchte nochmal meinen Partnern, der Martina und ihrem Sohn, meine Anerkennung zollen für einen fairen Wettkampf und einer Super Leistung. :huldige: :huldige:Natürlich will ich Kathrin und Thomas nicht vergessen, sie haben wieder einen tollen Wettkampf auf die Beine gestellt, vielen Dank für die Mühe die ihr beide euch gemacht habt. So, das FT Jahr neigt sich dem Ende und ich wünsche Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken ,natürlich für FT. Die Bilder werde ich später ins Netz stellen, denn wie ich den Thomas kenne ist er wieder ehr wie ich. :new11: :new11:

    Mit gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • Hallo FT-Schützen

    Ich kann mich Harald nur anschließen was die Danksagung an Kathrin und Thomas angeht, aber auch ein Danke an alle Schützen für einen sehr Fairen Wettkampf wie wir es gewohnt sind.

    An dieser stelle aber auch noch Glückwunsch an unseren Florian Schmid der mit seine 36/40 Treffern das beste Ergebnis des Tages hatte.

    Bilder vo Heute werden im laufe des Abends noch kommen, muss ich erst wie gehabt auswerten was gut ist und was nix geworden ist.

    Gruß
    Thomas

  • So, und hier nun Frisch die Bilder von Heute, quasi Druckfrisch *g*




    Dank Kathrin und einigen Helfern wurden die Ziele festlich geschmückt, fast zu schade um darauf zu schießen


    Der Happen war wohl Gedopt :laugh: ;D Wie sonst erklärt man sich 36/40 Treffern :D (natürlich scherzhaft gemeint)


    Alles sitzt in Reih und Glied zum Einschießen


    Wo sind den die Ziele schon wieder hin?


    Harald mit seiner HW 100


    Laubbett oder auch natürliche Tarnung


    Das kommt dabei heraus wenn man jemanden die Fernbedienung für die Cam gibt :D


    Für die ersten drei gab es einen Christstollen als Gewinn, für all die andeen Teilnehmer gab es jedoch auch jeweils eine Kleinigkeit.

    Anschließend gieng es dann noch zur "Dahlie" zum Abendessen


    Letztes mal war ein Heiligenschein zu sehen, heute die Große Erleuchtung in Person, wie macht Karl das nur immer wieder ?? :D


    Martina setzte sich ans Feuer, irgendwie zieht dieses Element immer wieder an


    Und zu guter letzt unterhielt uns Gunter noch mit einigen, köstlichen Witzen.

    Nochmals ein Dankeschön an alle die an diesem Samstag mitgewirkt haben. Wer mehr Bilder sehen möchte der wird bei mir natürlich wie gehabt bedient unter http://www.ft-shooting.de/Leipzig-Advent-06/

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Freunde des Feldzielschießens,

    ein spannender und zugleich stimmungsvoller Saisonabschluß ist allen „Adventsschützen“ gelungen! Mein Dank richtet sich an alle,
    für den an den Tag gelegten Sportsgeist, die Disziplin und nicht zuletzt auch die fantastische Mitarbeit! Ein wenig hervorgehoben zu werden verdient unser Harald, der aufs Neue mit vielfältigem erzgebirgischen Backwerk allen eine große Freude bereitet hat. In sportlicher Sicht sei nochmals Florian (90%!), Martina und Stefan gratuliert, die dem Wettkampf mit hervorragenden Resultaten für sich entscheiden konnten. Beachtenswert, vor allem mit Hinblick auf eine künftige Jugendarbeit, das Ergebnis von Marc, der mit tadellosen 29/40 Treffern manch alten Hasen gehörig unter Druck zu setzen verstand. Alle Ergenisse sind in alphabetischer Reihenfolge unten angehängt.

    Allen Feldzielschützen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Kathrin & Thomas

  • Hallo liebe Freunde,

    noch ist nicht alles gesagt (wahscheinlich nie und das ist gut so) - es war ein einmaliges Erlebnis, Euch alle zu Besuch zu haben, zu schießen, zu treffen, ja selbst die Fehlschüsse, weil Gelegenheit zu Kommentaren, auf die die Squadpartner noch eins draufsetzen konnten. Ich fange schon wieder an zu vergessen, wovon ich gestern noch randvoll war. Das ist wohl der Grund, dass man immer neue FT-Erlebnisse braucht *g* Wir haben einen wahrhaft inspirierenden Sport Guckt Euch mal das angehängte Foto an - könnte da nicht jeder Werbefotograf neidisch werden? In den Gesichtern steht was, ist nicht mit Worten zu schreiben: es muss was Fazinierendes sein.

    Thomas hat es ja schon gesagt: wir waren alle fantastisch dabei.

    Danke!

  • Hallo alle zusammen,

    nach langen 500 km sind wir auch endlich wieder zu hause angekommen, ohne weiter vorkomnisse und ohne stau. Ich wolle mich auch nochmal bei Thomas und kathrin bedanken im namen der Familie Kawnik für ein weiteren gelungenen Schießtag in Leipzig, und ich freue mich schon auf den nächsten Wettkampf, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.
    Das erste was ich gemacht habe als ich zu hause war, war den Stollen mal unter die lupe zu nehmen, und um den anderen Schützen nicht länger vorzubehalten, was leckeres in dem Karton mit Weihnachtsaufdruck war.

    Ich wünsche euch allen noch ne schöne Adventszeitn und ich schaue mir jetzt mal am Thomas seine Bilder an und danach mach ich mich über den stollen her, ist ja schließlich heute schon der 2. Advent.

  • Hallo liebe FT'ler,

    ich möchte mich auch für ein wunderschönes Schießerlebnis bedanken! Ich fands klasse, wie Thomas und Kathrin uns einen herrlichen Adventsparcour dargeboten haben.
    Meinen Dank geht auch an meine Gruppe, Gunther und Michael. War super mit euch zu schießen! Habt mich auch immer weiter angetrieben, sonst hätte ich mein Ergebnis von gestern nie schießen können!!

    Die Fotos sind wieder super geworden, kenn ich auch garnet anders ;)

    Ich freu mich schon auf das nächste mal in Leipzig :new11:

    Grüße und schönen 2. Advent,
    Flo

    Suche Field-Target Verein in der Umgebung von Wien