Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 695.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Ich dachte, das wär klar. Da kann man schon drauf kommen.

    Wenn einem der Shop bekannt ist, dann sicherlich.
    Ich habe gestern keinen mir bekannten Shop gefunden, bei dem der Gutschein gepasst hätte.

    Du hättest ja auch noch einzelne Buchstaben durch Sternchen ersetzen können.
    Sind ja nur 26 Buchstaben im Alphabet. Da kann man schon drauf kommen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Vielleicht können wir uns hier darauf einigen, dass die Schnapper schon mit präzisen Angaben zum jeweiligen Fundort gepostet werden. Das ist auch nicht verboten oder so. Und oft sind diese Angebote ja auch schnell weg, daher zahlt sich Schnellsein aus.

    Ich habe das im vorliegenden Fall durchaus erahnt, aber lange Raterei ist hier nicht das Ziel. Kurz und genau angeben, wo man Geld spart, das wäre toll. :n12:

    Jens

  • Vielleicht können wir uns hier darauf einigen, dass die Schnapper schon mit präzisen Angaben zum jeweiligen Fundort gepostet werden. Das ist auch nicht verboten oder so. Und oft sind diese Angebote ja auch schnell weg, daher zahlt sich Schnellsein aus.

    Ich habe das im vorliegenden Fall durchaus erahnt, aber lange Raterei ist hier nicht das Ziel. Kurz und genau angeben, wo man Geld spart, das wäre toll. :n12:

    Jens

    Alles klar. Mach ich nächstes mal so.

  • Wenn einem der Shop bekannt ist, dann sicherlich.


    Sorry, aber wenn man in der Materie der freien Waffen drinn ist, kennt man den Shop.

    "PW" reicht dann, um ableiten zu können, worum bzw. um welchen Laden es geht.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Sorry, aber wenn man in der Materie der freien Waffen drinn ist, kennt man den Shop.

    "PW" reicht dann, um ableiten zu können, worum bzw. um welchen Laden es geht.

    Kein Ding.
    Dann weißt Du ja, wie mein nächster Rabattcode aussehen wird.
    Du bist ja bestimmt in der Materie der Buchstaben drin.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Also ich kann mit PW nichts anfangen..

    Von da her würde ich es auch begrüßen wenn man den Shop dazu schreibt.

    Gruß Wolle

    -jage nicht was Du nicht töten kannst-

  • Ich war die Woche im Sonderposten Baumarkt.

    Multitool für 8 €?

    Kugelfangkästen und Schießspiele waren auch neben Diabolos etc. wieder reichlich vorhanden.

    Am Ende hab ich nur ein Messer und Bürsten in 4,5mm mitgenommen aber evtl. für den ein oder anderen Interessant. Taugen die Diabolos von denen überhaupt?

  • Ich habe da BB's, Diablos, Kugelfangkästen, Gewehrfutterale, Reinigungsbürsten, Zielscheiben etc von.

    Beim plinken merkt man eh kein Unterschied.

    So ein Laden eröffnet in ein paar Wochen direkt in der Nachbarschaft.

  • https://www.sonderpreis-baumarkt.de

    Da gibt's weshalb auch immer neben Werkzeug auch Schützenbedarf.

    Mit dem Sonderpreis ist das aber sone Sache.

    Da steht zwar überall Preisempfehlung zb. beim Schusskasten mit den Wildschweinen 40 € und er wird dann als Sonderposten für 25 € verkauft, aber ich denke das ist eher zum locken draufgedruckt. ;)

    Ne, das ist so. Der Kasten kostet bei viereinhalb 39,95.

    Bei anderen Händlern ist er auch nicht billiger.

    Wenn ich so einen Markt in der Nähe hätte würde ich das Teil kaufen.