Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 695.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Durchschnittspreis für die AAP-01 ist 89€,
    finde ich eigentlich okay dafür, u.a. bei K&Z, Airsoft2go, Mega-Waffen-Softair-Shop, Sniper...

    Hatte letztens zufällig bei meiner AEP-Akkusuche rausgefunden das ein Airsoft2go Shop bei mir in der Nähe ist.
    Ich war zwar noch nicht vor Ort wg. lockdown, werde da aber wohl mal demnächst vorstellig werden, da ich mit K&Z absolut nicht mehr zufrieden bin und ich so auch keine Versandkosten habe.
    Mal schauen was der Laden für einen Eindruck hinterlässt...

    edit: viele meiner Airsoft's hab ich früher in Bochum beim softairmegastore vor Ort gekauft,
    lt. Internetbewertungen hatte der zwar auch oft negativ abgeschnitten, ich war aber immer absolut zufrieden,
    leider gibt's den Laden seit Jahren nicht mehr.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (13. März 2021 um 11:36)

  • Du Glücklicher.

    Hier gibt's den 'Duschenkönig', 2000 Schuhgeschäfte und enen Rewe.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Off topic:

    Ich glaube, viele Händler mit Ladenlokal habe zZ. große Probleme mit der Umstellung zu 100% Onlinehandel. Nicht jeder gute Verkäufer, der gut Quatschen und mit Kunden umgehen kann, wird sich in der IT Welt zurechtfinden und wohlfühlen.

    Es gibt Onlineshops, da bekommt man nach 21:00 und am Sonntag eine Antwort auf Anfragen. Ist teilweise schon erschreckend, im positiven Sinne.

  • Moin Leute,
    habe mal ne Frage zum Verkauf. Habt Ihr einen Marktplatz? Habe irgendwie nicht gefunden. Und gibt es außer Egon noch was gutes? Und wenn nur Egon, darf ich meine Angebote hier verlinken?

    Danke für Antworten.

    live hard and die pretty - the slower your aiming the faster your exit

  • Sorry, hier wird kein Handel betrieben.

    Egal welcher Art. Steht eigentlich auch

    in den Nutzungsbedingungen, die jeder

    gelesen haben sollte, bevor er sich hier

    anmeldet...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es gab und gibt natürlich noch andere, zB Hood, gunfinder oder die ganzen Kleinanbieterforen, die mittlerweile auch über ihren eigenen Tellerand schauen und mehr zulassen als ursprünglich angegeben, vieles konnte sich nicht etablieren und manche sind heute nur noch ein Witz wie etwa auctronia.
    Aber letztlich kommt man am Egon nicht vorbei. Verlinken ist trotzdem nicht.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • und manche sind heute nur noch ein Witz wie etwa auctronia.


    Auctronia bietet mehr Angebote denje.

    Rein chronologisch gesehen macht da ein "nur noch", was eine besseres Angebot in der Vergangenheit suggeriert, keinen Sinn.

    Ich für meinen Teil verkaufe deutlich mehr respektive lieber auf Auctronia wie auf Egun.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich zum Beispiel habe Probleme, grosse Bilddateien auf eGun hochladen zu können SELBST wenn ich für grosse Bilder mehr zu zahlen bereit bin und das auswähle. Selbst Bilder mit 5MB wurden nicht angenommen. ;(:cursing:;(

    Ein Trauerspiel im Vergleich zu eBay Kleinanzeigen, da kann man, ich glaube 16 Bilder mit riesen Bildgrösse umsonst hochladen !!

  • Und gibt es außer Egon noch was gutes?

    AirSoftVerZeichnis, GasGunEmpire, oder Militaria Fundforum haben noch einen Marktplatz je nachdem was du verkaufen möchtest.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Schnäppchen für FT oder Outdoor-Fans: Robuste Winterjacke beim KiK in Grün-Oliv für 3,99 €.

    Hat mal irgendwas bei 20 gekostet. Vom Anfassen her hätte ich eher gedacht, so um die 40-50 €. Die hauen gerade viele Klamotten raus, um es nicht zu verschenken. Ein Bild habe ich leider nicht gefunden, ich hätte sie auch mitgenommen, aber Frau meint, die sehe nicht gut aus in der Farbe ... ja, Nachhaltigkeit und Bangladesh, ich weiß. Aber nu hängt sie halt da.

    Das ist natürlich keine Wellenstein-Edeljacke, aber für den Garten oder Outdoor wie gesagt ein top Preis. Hatte auch was leicht Militärisches (aber kein Camo). Ich habe hier eine über 15 Jahre alte, dicke Winterjacke von KiK, die ist immer noch wie neu. So mies sind die Sachen nicht.

    Das Teil hatte einen robusten Stoff und war teilweise gefüttert, für die Kohle geschenkt.

    Jens

  • Ich zum Beispiel habe Probleme, grosse Bilddateien auf eGun hochladen zu können SELBST wenn ich für grosse Bilder mehr zu zahlen bereit bin und das auswähle. Selbst Bilder mit 5MB wurden nicht angenommen. ;(:cursing:;(

    Ein Trauerspiel im Vergleich zu eBay Kleinanzeigen, da kann man, ich glaube 16 Bilder mit riesen Bildgrösse umsonst hochladen !!

    Nimm einen externen (Bilder)Hoster (directupload.net oder ähnl.) und binde die Fotos dann per Code in deinen Auktionstext, sparst dir auch die Gebühren für 'weitere Fotos' - Nachteil ist halt nur für Mobile User unterwegs, lädt dann meist das ganze Bild auch wenn es verdammt groß ist (mehrere Megabyte - nicht die Pixel).
    Machen so einige User dort.

  • Ich zum Beispiel habe Probleme, grosse Bilddateien auf eGun hochladen zu können SELBST wenn ich für grosse Bilder mehr zu zahlen bereit bin und das auswähle. Selbst Bilder mit 5MB wurden nicht angenommen. ;(:cursing:;(

    Ein Trauerspiel im Vergleich zu eBay Kleinanzeigen, da kann man, ich glaube 16 Bilder mit riesen Bildgrösse umsonst hochladen !!

    Du kannst deine Bilder zum Beispiel bei Tiny PNG (ist eine online Seite) komprimieren und erhältst eine deutlich kleiner Datei ohne Qualitätsverlust. Funktioniert mit JPG und PNG.

    Das gleiche kannst du auch mit der extra für solche Probleme von Google entwickelten online App Squoosh machen. Einfach deine Bilder in die Seite reinziehen und die Komprimierung wählen.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Das Programm nutzt aber nicht die Komprimierungs-Technologien und Dateiformate wie z.B. Squoosh, das kann auch webP und das komprimierungsverfahren ist nahezu verlustfrei,
    bei Softonic leidet die Qualität beim Verkleinern der Dateigröße.
    Wenn man was verkaufen will, soll die Quali der Bilder ja auch vernünftig sein.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -