Mündungsansicht eurer Schreckschusswaffen

Es gibt 347 Antworten in diesem Thema, welches 125.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2021 um 23:43) ist von leaf hound.

  • Hi allerseits.

    Ich weiß nicht ob es so einen Threat schon gibt. Hab zumindest keinen gefunden.

    Jedenfalls fände ich es gut wenn man alle SSW auch mal aus dieser Perspektive zu sehen bekommt.
    Bei den meisten SSW-Abblidungen bekommt man ja nur die kalte Schulter der Waffe gezeigt, sprich man sieht sie nur von der Seite.

    Mir geht es einfach darum die verschiedenen Laufsperren bzw. deren Auffälligkeit von vorn kennenzulernen.
    Ich persönlich lege schon Wert auf eine einigermassen schöne Frontpartie ;-).

    Es geht mir aber nicht darum nur die "schönen" Mündungen zu sehen, sondern auch die neuen "Hässlichen" bzw. die verschiedenen PTB-Versionen.

    Freue mich auf viele schöne Blilder.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Erma EGP 55 und Walther P22:

    Erma KGP 690 und EGP 881:

    Heckler&Koch SP 9:

    Geco P225 und Geco P35-1:

    Walther P88:

    Colt Anaconda, Reck Cobra, Röhm RG 89:

    Röhm RG 96, Walther P99:

    Erma EGG 1:

    Webley&Scott MK. IV durch die geöffnete Trommel aus dem Fenster fotographiert, Sperre normal nicht zu sehen, die sitzt erst ca. 6cm hinter der Mündung.

    Erma EGP 75S und Walther PPK 8mm (im Blitzlicht sieht man fast jede Laufsperre, außer der vom Webley oben...

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Dann mach ich mal weiter . . .

    BROWNING - GPDA 8


    WEIHRAUCH - HW 94


    WALTHER - P22


    UMAREX - Python (im Bodenfund-Look)


    RÖHM - RG96


    RÖHM - RG800

    Fördermitglied des VDB.

  • Wunderbar, genau so hatte ich mir das vorgestellt.
    Nur weiter so :new11: :new11: :new11:

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Sehr schön.

    Morgen mach ich von all meinen SSW ein Frontportrait und stell sie rein.

    Es macht übrigens nix wenn Waffen mehrmals hier auftauchen.
    Je mehr Bilder desto besser.
    Was man auf dem einen Bild nicht so gut erkennt, sieht man auf dem Anderen vielleicht umso besser.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Was man auf dem einen Bild nicht so gut erkennt, sieht man auf dem Anderen vielleicht umso besser.

    Auch das Negative - während bei (meiner Version) der PYTHON die Naht vorne noch halbwegs zurückhaltend ist, fällt sie bei der H&K SP9 unangenehm auf.

    Fördermitglied des VDB.

  • Schön gemacht.
    Die Laufsperre ist fast nicht zu sehen. *lol*

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Ich bin mir sicher grad war sie noch da. :confused2:
    ;)

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • hui, sehr furchteinflößend :nuts: ! Ich finds soooooo jammerschade, dass es von der aktuellen Glock17 keine qualitativ gute SSW gibt! Würd ich sofort kaufen, koste es, was es wolle!

  • @ VIPERM:

    Hi Ralf,

    Du hast ja schon die neue Auflage mit dem integrierten Abschussbecher für "Effekte". Die spiralförmigen Führungen im Lauf Deiner SSW (Super-Schuss-Waffe) verleihen an Silvester den "Effekten" bestimmt eine schöne Rotation.

    Gibt es dafür passend 9mm-"Effekte" oder verwendest Du die 10mm-"Effekte" oder gar wie die Amis sagen die "Effekte" in .40?
    Und wo ist die schöne Schulterstütze hin?

    Alfred

  • Frontansichten.

    Hier ein Foto eines häßlichen Entleins der SSW-Szene.

    Mein Rg46

    Obenauf liegt der abschraubbare 15mm Zusatzlauf.

    Ach ja, die weißen Dinger da sind Flussen von einem schlechten Putztuch!
    Es sei mir verziehen.

    Das häßliche kann man leicht verschmerzen wenn man sich die Laufsperre betrachtet!...........Wenn man sie sieht! :ngrins:
    Die Trommelöffnung kann man aber durch den Lauf gut sehen.

    Gruß,
    Markus

  • Ist das bei der Glock da hinten schon der Stossboden?

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (27. Juli 2006 um 23:04)