Meine Fresse, die C-96 sieht fast so neu aus wie meine...
Da ist wirklich nix dran! ![]()
There are 4,007 replies in this Thread which has previously been viewed 1,373,336 times. The latest Post (
Meine Fresse, die C-96 sieht fast so neu aus wie meine...
Da ist wirklich nix dran! ![]()
Die ist ja auch eindeutig sehr geschrubbt, am großen Rad poliert und neu tauchbrüniert worden.
FX Airguns Redback (a.k.a. "Gatling") Pfeilabschussgerät. Ca. 140 Joule pro Pfeil.
@sanativ der sah ja im Urzustand besser aus als mein KKW damals. Da war ein richtig dicker Lack drauf welchen
ich abgeschliffen hab. Danach den Schaft gebeizt und geölt. Hab auch noch das originale seiten ZF und zum Spaß
noch ein Bajonett dazu ![]()
Urzustand
Überarbeitet
Ist ein schönes Spaßgewehr, die große Optik hab ich nicht drauf gelassen, das seiten ZF ist viel schöner ![]()
Gruß
Thomas
..die große Optik hab ich nicht drauf gelassen, das seiten ZF ist viel schöner
Und stilechter für ein "K98er" (Nachbau/Nachbildung)![]()
thomas magnum
Stimmt, hier ist das Schmuckstück
Gute Entscheidung mit dem ZF! Sieht ein bisschen aus wie eine Art ZF4 bzw das ZF vom SWD40. Kann man bei der Seitenmontage noch Kimme/Korn benutzen?
Interessant, dass das KKW und der JW25 doch ziemlich unterschiedlich sind.
Auf den Bildern glänzt mir das gute Stück ein bisschen zu sehr, aber das wird am Blitz liegen. Der Farbton gefällt mir aber super!
Hier noch die Rückseite
Hi Frank
Ja, mit dem seiten ZF ist die Visierung noch normal nutzbar. Das Spiegeln kam tatsächlich vom Blitz, ist nur
mit Holzöl geölt der Schaft und nachpoliert aber in Wirklichkeit eher seidenmatt als Glänzend.
Gruß
Thomas