Zeigt eure "echten" (WBK) Waffen.

Es gibt 3.751 Antworten in diesem Thema, welches 1.129.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2024 um 12:15) ist von illuminatus!.

  • Heute eine nette Überraschung erlebt, mein bestellter Chiappa 1892 LA in 357mag ist frühzeitig eingetroffen. :thumbsup:

    Was führ eine Schönheit das Teil :love: , freue mich schon damit zu schießen.

    Gruß Gernot

  • Kannst gefärbte Lederpflege für Schuhe nehmen, aber auch Ballistol sollte das Leder abdunkeln. In beiden Fällen wird das Leder dann leider etwas schmierig.

    Echte Lederfarbe (die man mit einem Wattebausch aufträgt) ist besser weil sie komplett einzieht.

  • Heute mal einen Wrap für mein neue Schönheit gemacht. Dieses mal habe ich einen aus 3mm Lederschnur geknüpft.

    Leider passt die Farbe nicht ganz zum Holz. :( Vielleicht hat ja wer einen tipp wie ich ihn dunkler bekomme. Habe schon an Schuhcreme gedacht.

    Einfach Leder öl z.b. Balistol, da wird das Leder von Dunkler. Spätestens nach 6 monaten Benutzung ist das dann schön Vintage :thumbsup:

  • Kannst gefärbte Lederpflege für Schuhe nehmen, aber auch Ballistol sollte das Leder abdunkeln. In beiden Fällen wird das Leder dann leider etwas schmierig.

    Echte Lederfarbe (die man mit einem Wattebausch aufträgt) ist besser weil sie komplett einzieht.

    Heute mal einen Wrap für mein neue Schönheit gemacht. Dieses mal habe ich einen aus 3mm Lederschnur geknüpft.

    Leider passt die Farbe nicht ganz zum Holz. :( Vielleicht hat ja wer einen tipp wie ich ihn dunkler bekomme. Habe schon an Schuhcreme gedacht.

    Einfach Leder öl z.b. Balistol, da wird das Leder von Dunkler. Spätestens nach 6 monaten Benutzung ist das dann schön Vintage :thumbsup:

    Danke für die Tipps :thumbup: habe das mit dem Balistol umgesetzt. Habe es mit einer Zahnbürste aufgetragen und danach mit einem Tuch trocken getupft. Es ist jetzt auf alle fälle schon dunkler und psst besser dazu.

  • Welche Flinte ist es? Ich kanns auf dem Bild leider nicht erkennen.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Welche Flinte ist es? Ich kanns auf dem Bild leider nicht erkennen.

    Die ist vom Hersteller Armsan & das Modell heißt Paragon.

    Dieses Modell gibt es in mehreren Versionen wie z. B ganz in Schwarz, Camouflage usw ich habe die klassische Version mit Holz.

    Der Hersteller ist aus der Türkei und seine Flinten sind zurzeit sehr angesagt bei uns da die Waffen qualitativ gut verarbeitet sind und trotzdem nicht teuer sind. In meinem Waffengeschäft gibt es ungefähr so um die 5 verschiedenen Flinten von dem Hersteller, die billigste kriegt man schon für 380 Euro, die anderen Modelle kosten so um die 500 bis 700. Die sind einfach super wenn dein Budget zu klein für teure Flinten von Benelli & Co ist.

    In das Röhrenmagazin passen 6 Patronen 12/76 bei Verwendung von 12/70 passen glaube ich sogar 7 rein.

    Ob ich persönlich sie weiterempfehlen würde kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, dazu habe ich sue noch nicht gut genug getestet.

  • Ich kann nun auch endlich mein neues Sportgerät zeigen.

    Nach 4 Monaten Wartezeit auf den Voreintrag konnte ich den Revolver endlich abholen.

    Ein Chiappa Rhino 60DS in .357Mag. in OD Green.

    Im Mai schonmal auf Leihschein dagehabt.

    Dazu gab es ein variables Speedholster für diesen.

    Ein Foto im Vergleich zum Safari Arms Matchmaster in 6zoll.

    Ein Foto aus der Bedienungsanleitung. (Sollte beherzigt werden).

    Und mein Lieblings-Gimmick aus dem Lieferumfang: Ein Einstein-Aufkleber.

  • Interresanter Revolver, sowas habe ich noch nie gesehen. Der Lauf ist unten wenn ich das Richtig sehe, sieht ziemlich futuristisch aus, aber auf eine coole Art.

    Zählt man diese KW noch zu den Revolver oder ist das was ganz Eigenes?

  • Nope ist für meine Gebrauchte A-10, wenn ich am WE zeit habe baue ich diese Schönheit in 30mm ein 8):D

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Kannst gefärbte Lederpflege für Schuhe nehmen, aber auch Ballistol sollte das Leder abdunkeln. In beiden Fällen wird das Leder dann leider etwas schmierig.

    Echte Lederfarbe (die man mit einem Wattebausch aufträgt) ist besser weil sie komplett einzieht.

    mit der Lederfarbe bin ich full ACK!

    Ballistol ist eine einzige stinkende Sauerei, das Zeugs grhört in verdreckte Läufe.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Welche Flinte ist es? Ich kanns auf dem Bild leider nicht erkennen.

    Die ist vom Hersteller Armsan & das Modell heißt Paragon.

    Dieses Modell gibt es in mehreren Versionen wie z. B ganz in Schwarz, Camouflage usw ich habe die klassische Version mit Holz.

    In das Röhrenmagazin passen 6 Patronen 12/76 bei Verwendung von 12/70 passen glaube ich sogar 7 rein.

    Für einen "Vollernter" ist das Magazin zu klein :n23: .

    Klar für alle sportlichen Disziplinen reicht es.

    Viel Spaß mit deiner Neuen.

    shooter45