12.02.2006 Ebern Training FT

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2006 um 20:22) ist von Paramags.

  • Hallo Para,
    das ist ein Superangebot. :new11:
    Bei den Schneegestöbernachrichten, die Ihr da habt würd ich am liebsten gleich runterfahren.

    Aber die Nachrichten sagen da gar nix gutes.
    Ist es so, dass ihr kaum noch handlungsfähig seid?

    eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Eddi,
    hier in und um Ebern ist schönstes Winterwetter..
    Die Straßen sind frei, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, der Schnee nur 15-20 cm hoch. Handlungsunfähig sind nur die ,die nicht zum Training kommen, können. 40 Blechtiere erwarten uns.
    Ebern ist doch nicht im Bayerischen Wald,wir sind in Franken, dem "Goldland " für FTS.

    Grüße ins benachbarte Ausland, Wolf.

    2 Mal editiert, zuletzt von wolf (11. Februar 2006 um 09:29)

  • och Wolfi, das klingt soo verlockend. :n1:
    Ich bekomme echt Lust doch mal so hinzufahren.
    Ist aber fürs Training doch einfach etwas zu weit.
    Hier ist der Schnee schon dreckig, kaum dass er gefallen ist.
    Wünsch Euch dann viel Spass,den Ihr garantiert haben werdet.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Eddi,
    Training, das steht so im Kalender. Der Boden ist zu hart gefroren, um eine Einschießlane einzurichten. Wir werden Jagd auf die 40 Blechtiere machen, anschließend gemütlich Einkehren,mit Essen, Trinken den Tag ausklingen lassen. Das Leben kann soo schön sein!
    Grüße, Wolf

    2 Mal editiert, zuletzt von wolf (11. Februar 2006 um 09:53)

  • Hi,

    trotz dem schönsten Winterwetters kann ich leider wieder nicht kommen! Find es selbst schon richtig traurig :(! Da wohnt man nur ein paar km entfernt und kann trotzdem nur so selten kommen!

    Ich wünsch den Schützen morgen "Gut Schuss" und dass die Blechtierchen trotz Schnee umfallen!

    Grüße Flo

    Suche Field-Target Verein in der Umgebung von Wien

  • Hallo FT-Freunde

    Die wo heute wiedermal nicht dabei waren haben einen schönen Tag verpasst. Es lagen etwa 20cm Schnee und das Wetter war so wie es der Wetterbericht vorhersagte (Trocken um die 0 Grad). Es gibt fast nichts schöneres als bei einem solchen Wetter zu schießen

    Hier nun ein paar bilder.


    Ist das nicht schön?


    Die Ziele warteten schon auf das Blei mit dem wir sie heute wieder fütterten


    Auch der Nachwuchs war wieder mit dabei


    Florian kam auch mal wieder vorbei und legte sich sogleich richtig ins zeug *g*

    Mehr bilder findet ihr wieder auf meiner Website

    Gruß
    Thomas