Schneehasenschießen Ebern 2006

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2006 um 23:55) ist von Kante.

  • Hallo FT-Freunde

    Am kommenden Sonntag dem 15.01.2006 findet in Ebern wieder das alljährliche Schneehasenschießen zum Saisonstart statt. Start ist wie es inden Terminen steht 13:00 Uhr. Wir würden uns freuen wen nwir wieder Zahlreiche Schützen begrüßen könnten. Anmeldung bitte an Gerhard Einwag schicken. Denkt bitte auch daran daß wir momentan starke Minustemperaturen haben, also Warm anziehen und evtl. auch was warmes zu Trinken einpacken.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Freunde des Feldziele schießens,

    die Schneehasen sind auf 10 Lanes zu finden.
    Eine warme Stube ist direkt vor Ort. Diese Stube ist nicht mein Auto, versprochen.
    Geöffnet ist die Anlage bereits ab 12.15 Uhr, so dass pünktlich gestartet werden
    kann.
    Grüße vom Wolf.

  • Ihr macht einem schon wieder Appetit:
    Schneehasen-FT im fränkischen Schnee :lol:
    Leider kann ich nicht kommen.
    Trotzdem viel Spaß.
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Na so schlimm wars nun auch wieder nicht


    Bei Temperaturen unter dem Nullpunkt ging es erstmal auf den Weg zu den Hinteren 6 Lanes die zum Teil doppelt beschossen wurden so daß insgesamt 10 Lanes geschossen wurden


    Gerhard schreibt Kritisch die Teffer vom FT-Neuling Tobias auf


    Traudel jagd mit ihrer AirArms das unten stehende Hörni


    Thomas jagd momentan wiedermit seiner Anschütz 380


    Gerhard ist wiedermal voll Zufrieden mit sich was man am Endergebnis erkennen konnte


    Auch solch hübsche Motive lenken die Englische Lady nicht von ihrem Ziel ab (Es sei denn der Schütze vergisst vorher Luft zu tanken, diese ging mir nämlich auf den letzten 4 Lanes dann zu ende *g*)


    Viel schnee lag ja nicht, aber es machte dennoch Spaß


    Je tiefer die Sonne sank um so kühler wurde es wieder was die Schützen schnell merkten.

    Hier nun die Ergebnisse vom Gestrigen Schießen

    Gerhard Einwag 30/40
    Thomas Kiesswetter 26/40
    Edeltraud Neugebauer 25/40
    Thomas Stärk 22/40

    Hier gehts zu den Bildern

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas und Gerhard,

    schöne Bilder ! So langsam fängt die Saison wohl wieder an.

    Am Samstag ist in Leipzig auch Schneehasen-schießen geplant,
    ich fürchte nur der Schnee weiß das noch nicht. ;D


    Gruß Kante