Pistole .315: Röhm RG 100 Kurzvorstellung

  • So das ist mein erster Bericht.
    Ich habe eine RG100 veloursvernickelt. Cal. .315
    Hier auf den Bildern sieht man sie ganz gut, hab sie auch mal komplett auseinandergenommen damit man ihr Innenleben sehen kann.
    Sie ist etwa 15cm lang, wiegt 500gramm und ist daher wirklich sehr handlich.
    An Silvester hab ich 90 schuss mit ihr verschossen, ohne probleme bis das die grüne Plastikkappe einer Hülse im Lauf steckengeblieben ist. Aber dafür kann die Pistole ja nichts.
    Wie bei Röhm üblich ist der hahn, stoßboden und alles aus stahl, es ist wirklich eine sehr zuverlässige und qualitativ hochwertige Pistole.
    Nur das 7schuss Magazin ist etwas klein.. aber dafür kann man es schnell beladen.
    Wie gesagt mein erster Bericht.. ihr könnt gerne verbesserungsvorschläge übermitteln..
    Danke
    David