Adventsschießen am 10.12. in Leipzig

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2005 um 14:02) ist von desert.

  • Hallo FT-Freunde,

    wieder, und wieder viel zu schnell neigt sich die diesjährige FT-Saison dem Ende entgegen. Eine gute Zeit den Vereinsschützen als auch allen Gastschützen auch an dieser Stelle einmal Dank zu sagen für Eure rege Teilnahme, vielfältiges Engagement und sportlichen Ehrgeiz!
    Also möchte ich es nicht versäumen, Euch zu unserem Adventsschießen am 10.12. recht herzlich einzuladen.
    Da wir aus organisatorischen Gründen für die kleine anschließende Feier in diesem Jahr auf eine umweit befindliche Gaststätte ausweichen müssen, bitte ich um eine kurze Nachricht der Teilnehmenden.

    Beste Grüße & ein frohes Adventswochenende wünscht

    Thomas

  • darf ich mit bogen bzw armbrust kommen ? eine zielscheibe die beides hält , hab ich !

    cu crossi

  • crossi, darfst du. Und sogar mit Appetit auf Weihnachtsplätzchen darfst du kommen. Und Reden halten (die war gut letztes Jahr)

    Wär schon toll, dich endlich mal wieder auf dem Platz in Leipzig zu begrüßen, also mach's möglich.

    Wir freuen uns auf alle anderen, die sich freimachen *g* können auch so sehr. :new11:

    Herzliche Grüße!

    Wißt Ihr was fehlt? Ein smily, das singt. Möglichst Adventslieder ...

    Einmal editiert, zuletzt von Wieland (1. Dezember 2005 um 20:30)

  • Hallo Leipziger

    Grüß euch. Ich werde auch dabei sein. Freu mich schon.

    Dann auf der Rückreise in Ebern .... Das wird ein toller Jahresabschluss.

    Gruß Robert

  • Hi,

    eigentlich wollte ich ja nach Ebern, aber ich bekomme bestimmt auch beides hin.
    Nur mit feiern kann ich nicht!


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,

    was habe ich mich schon über den Termin des Adventsschießens geärgert, aber meine bessere Hälfte hat an diesem Tag Geburtstag und ich habe ihr großzügig Karten für ein Konzert gespendet. Deshalb lassen sich beide Termine nicht mehr verkoppeln. und meinen Kopf konnte ich auch nicht durchsetzen da in der Haushaltkasse für mich
    eine HW100 rausgesprungen ist !!! :new11: :new11:
    Die wollte ich am 11.12.05 in Ebern groß ausführen, leider wird das auch
    nicht klappen. Mein Zwangsurlaub ist diese Woche zu Ende gegangen.
    Dienstag war Wiedereröffnung von unserer Gaststätte, die Bauarbeiter sind bischen fix gewesen.
    Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles FT Event und viele schöne Stunden in der Adventszeit und einen fleisigen Weihnachtsmann.

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • Hallo,
    habe mich schon so auf das Adventsschießen gefreut.
    Kann aber leider nicht. Meine Regierung hat in diesem Jahr die freien Wochenenden nochmals drastisch reduziert und seit diesem Jahr sind auch noch die Mädchen in der Überzahl in unserer kleinen Familie....... da muß ich leider immer öfter zurückstecken. Den 10.12. hat sie schon seit geraumer Zeit mit gleich zwei Terminen blockiert. :cry:

    Ich hoffe auf nächstes Jahr.

    Schade, den hier in Berlin/Brandenburg gibt's leider nicht mal ansatzweise Ersatz für Leipzig. Auch Dabendorf kann das nicht kompensieren. Und erst recht nicht das Adventsschießen.
    Also allen Glücklichen, die teilnehmen können, viel Spaß.

    Z-MAN :winke:

  • Servus ,

    ich bin auch wieder dabei und mein Frauchen wird wahrscheinlich auch mit kommen.


    Gruß Benny

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

  • Hallo Fan´s,

    Teilnahme ist meinerseits zugesagt, ich bringe wahrscheinlich einen "Neu(en)gierigen" mit. Also bis später, freue mich. :lol:

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Das wird ja sicher wieder ein echtes Highlight zum Saisonabschluß wenn so viele dabei sind.
    Und wenn dann noch Schnee liegen würde wärs ideal.
    Und Sonntag nach Ebern - kann ich leider noch nicht fest zusagen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo FT-Freunde,

    wir werden immer vollzähliger *g* sofern wir je komplett sind.

    Da wir leider nicht wie letztes Jahr eine Teeküche zur Verfügung haben und auch keinen, der uns eine "Tafel" vorbereiten könnte (Dank an Bernd Goldstein für den tollen Einsatz 2004 und jetzt gute, gute Besserung, er kann nicht dabei sein) - Fazit: Bitte bringt selbst eine Getränkeversorgung, sprich ein Heißgetränk, mit, um die Krümel der Festtagsgebäcke herunterzuspülen!

    Auf in die Vorfreude und viel Spaß beim Zündeln heute mit dem zweiten Licht, wünschen Euch Thomas und Kathrin.

  • och wird schon klappen. Und wenn doch einer ausfällt sinds drei und passen wieder in ein Auto.

    Eddi

    ps: wohl schwer zu verstehen für Aussenstehende. :nuts:

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo FT-ler,

    ich wünsche euch morgen zum Adventsschießen in Leipzig das beste
    FT- Wetter, ein ganz klein wenig Wind und einen klaren Blick hinter dem Zielfernrohr. :nuts: :nuts:
    Lasst euch die Weihnachtsplätzchen und den Glühwein schmecken.
    Wir wünschen allen FT- lern in nah und fern den fleisigsten
    Weihnachtsmann von Weihrauch und ............,schöne Weihnachtfeiertage und für das Neue Jahr viel Gesundheit und Erfolg. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf den Lanes :new11: :new11:

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Mike, Harry und Gisela

    Hs

  • ich komme morgen entweder mit bogen oder armbrust ( und zwei flaschen glühwein für danach ....... )

    was wäre euch lieber : armbrust oder bogen ???

    cu crossi