Training Ebern 16.10.2005

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2005 um 21:37) ist von Kante.

  • Hallo FT-Freunde

    Am kommenden Sonntag ist in Ebern das letzte Training vor dem Bayerncup angesetzt. Das Training wird wieder auf den 7 Lanes durchgeführt wo auch die Vereinsmeisterschaft abgehalten wurde. Begin ist wieder 13:00, Gerhard ist aber auch schon etwas früher da. Ein kleines Grillen mit Bratwürsten und Steaks ist auch wieder geplant, anmeldung bitte bei Gerhard Einwag.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Eberner FT-Freunde,

    wir Leipziger können nicht schon wieder (!) kommen. Morgen wollen wir den Vereinsmeister bei uns in Sachsen auschießen und werden so auch fleißig trainieren. Leider ohne den Vorteil, das Eberner Gelände nochmal vor der Linse zu haben. Viel Spaß und Erfolg übermorgen.

    Auf zum Bayerncup und an alle schöne Grüße.
    Wieland :winke:

  • Hallo FT-Freunde

    Auch das Abschlusstraining des WCFTSC vor dem Bayerncup ist schon wieder vorbei. Bei herrlichsten Herbstwetter mit zum teil stärkeren Windböen trafen sich die Schützen um nochmal ein Training zu absolvieren. Hier nun ein paar Bilder vom Eberner Herbst


    Gerhard mit der Dominator


    Auch Florian ist wieder mit dabei mit seiner LG 100


    Thomas versucht sich mit der LG 300 Dominator, musste aber wegen eines defekten Turmes auf Klasse 5 umsteigen


    Sebastian schießt mit seiner Diana 75


    Viel Spaß beim suchen der Ziele wünsche ich auch den Schützen in 2 wochen


    immer gut eine Zweitwaffe im Auto zu haben *g*

    Mehr bilder zum heutigen Training gibt es bei mir auf der Website unter Training 16.10.2005

    Gruß
    Thomas