2. Vereinsmeisterschaft WCFTSC

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2005 um 13:24) ist von Acerbus.

  • Wie schon im anderen Thread angekündigt wurde findet am kommenden Sonntag die zweite Vereinsmeisterschaft des WCFTSC in Field Target statt. Die Schießbahn ist ab 10:00 Uhr geöffnet, ab diesen Zeitpunkt ist ebenso die Einschießrang geöffnet. Gegen mittag gibt es dann bevor es an den Start geht Bratwürste vom Grill. Es sind 2 Starts möglich, wer also 2 Klassen schießen möchte kann dies jederzeit tun. Geschossen wird auf 7 Lanes (max 28 treffer möglich). Anmeldung bitte bei Gerhard Einwag wcftsc@onlinehome.de

    Gruß
    Thomas

  • Hallo FT-Schützen

    Auch wenn hier jeder momentan auf das Ergebnis aus England wartet, hier die Ergebnisse der zweiten Vereinsmeisterschaft Field Target in Ebern

    Thomas Stärk schoss in der Klasse 4 Außerhalb der Wertung mit da er auf seiner HW77 nur ein Zielfernrohr zum testen hatte und dies nicht eingeschossen war.

    Die Bilder des Tages kommen im laufe des abends noch.

    Gruß
    Thomas

  • So, hier nun die Bilder von Heute (kleine auswahl)


    Thomas schraubt erst mal ein bisschen an der HW77 rum


    Letzte kontolle der Einstellungen der gewehre


    Dieser hase wartet nur darauf einen auf "den Pelz" zu bekommen


    Willi mit seiner FWB P70, eine seltene FT-Waffe in Deutschland


    Nach dem defekt des letzen Schießens ist auch die Diana 75 wieder mit dabei, diesesmal ohne "defekt"


    Thoas im Licht/Schattenspiel was das Zielen nicht gerade erleichtert


    Auch der Leitwolf gerhard war mit dabei, dieses mal mit einer Diana 100 in der Klasse 3

    Mehr bilder gibt es wieder auf meiner Website unter http://www.ft-shooting.de/VM-WCFTSC-2_2005/index.htm

    Gruß
    Thomas

  • hallo wolfcreek

    schöne fotos. wenn ich auch den einen oder anderen plötzlich nicht mehr am LG erkennen kann *lol*

    ich hab meine hw100 aus bekannten gründen aber immer im blick und die wartet wohl auf das neue nikko von erwin und meine genesung.

    das wird leider noch 3-4 wochen dauern. und bis dahin kann ich mich nur an den bildern von euch erfreuen und mir mut machen das es vieleicht auch schneller geht.

    gruss robert

  • Zitat

    Original von Kippchen
    Wie hatn sich das 169 Euro Teil auf der blauen 77er geschlagen?

    Außer Wertung ???

    Woran lag es ?

    Jochen

  • Es lag vermutlich an der Montage, die ist nicht so prall.
    Jedenfalls wanderten die Treffer mit wachsender Entfernung immer weiter aus der Mitte ab.

    Das Glas selber ist für FT-Einsteiger, die mehr auf der Wiese und bei gutem Licht schiessen eine brauchbare "Billig-Lösung", im Zwielicht des Eberner Waldes kam es natürlich schnell an seine Grenzen.

    Was bei dem Preis niemanden überraschen sollte.

    Gun Control - hits target at first shot

  • Zitat

    Original von Melkus
    ...........Was bei dem Preis niemanden überraschen sollte.

    Es überrascht mich auch nicht.

    Mich hat eher das überschwengliche und umfassende Lob für dieses ZF, ohne das es über einen gewissen Zeitraum intensiv genutzt wurde, überrascht .

    Jochen

    PS Dank an Melkus für den Einsatz :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Acerbus (19. September 2005 um 13:26)