HW 100 mit feinstem FT-Schaft

• Hallo liebe FT-Freunde,

darf ich Euch -stolz wie Oskar- meinen neuen FT-Schaft vorstellen. Linksschaft, fein gemasertes Nußbaumholz, geölt, voll verstellbar und auf meine Körpermaße angepasst. Nun muß ich meine HW 100 nur noch schießen, das tut sie nämlich noch nicht allein.

Tomasito

• Boah ! :n1:
    Wo bekommt man so etwas her ? Oder hast du selber Hand angelegt ?

Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

• Gratulation,

sehr schöner Schaft. :lol: :lol: :lol:

Es würde mich :nuts:brennend interessieren :nuts: ob der Schaft- Hersteller das gewerblich macht, also auch weitere Schäfte herstellen würde.

Jochen

• Wirklich schön!!
    In Polen habe ich schäft dieser Art (mt der Schaftkappe aus Holz) schon öfter gesehen. Ich denke die werden (semi-)gewerblich hergestellt.
    Gruß Gerald

collector

• Herrliche Arbeit.

Aber mal die Frage nebenbei,aus welchem Holz ist eigentlich der Standartlochschaft,den HW serienmässig verbaut?

• Einfach nur :n1::n1::n1: !

Schade das die Originalschäfte nicht ansatzweise so schön sind!

Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

• hi,
    würde ich mich auch intressieren, wer macht so etwas und was i.e. kostet so ein toller Schaft?

Danke!

gr dmeenzer

"Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

• @ Tomasito

willst du uns doch nicht Apetit machen und dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen ???

Wenn du keine öffentliche Antwort geben willst und erst Rücksprache mit deinem Lieferanten halten mußt dann informiere uns doch bitte via PN

Gruß Jochen

• Hallo miteinander,

wie oben schon festgestellt wurde, stammt der Schaft von einem wohl semigewerblichen Schaftbauer aus Ostpolen. Habe selber nur indirekten Kontakt über Dritte gehabt und kann daher zu seinen Marktpreisen und freien Kapazitäten nichts sagen. Werde mich aber mal erkundigen und dann Antwort per PN geben.

Gruß Tomasito

tomasito

• ähm ... ,
    wenn der gute Mann das gewerblich macht, wenn auch nur semiprofessionell, würde dann etwas dagegensprechen das hier öffentlich zu machen. Öffentlich meine ich, zum Beispiel durch Aufnahme in die Linkliste ? Vielleicht vertue ich mich ja auch ... ?

Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

• Ihr müsst nur mir eurem System zu dem guten Mann an die Grenze zur Ukraine fahren und schon werdet ihr geholfen :confused2:

Glückwunsch nochmals von meiner Seite, ein wirklich toller Schaft für eine HW100.

Gun Control - hits target at first shot

Edited once, last by Melkus ().

• Hallo tomasito,

da hast Du aber wirklich ein edles Teil erstanden. Glückwunsch; macht richtig was her. Der Schaftbauer ist ein echter Künstler.

Den Schaft hätte ich mir gerne am 3./4.9. angesehen - geht aber leider nicht :(.

Gruß Kurt

50% + 1