Training Ebern 19.06.2005

There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 4,925 times. The latest Post (June 21, 2005 at 5:36 PM) was by Rifleman65.

  • Hallo FT-Schützen

    Morgen findet in Ebern das letzte Training vor der Sächsischen sowie vor der Deutschen Meisterschaft 2005 statt. Das Schießen ist wieder auf der ehemaligen Standordschießanlage der Bundeswehr wo auch die Landesmeisterschaft ausgetragen wurde. Start ist wie es in den Terminen steht um 13:30 Uhr

    Ich würde mich freuen wenn wieder mal einige Schützen mehr da währen.

    Gruß
    Thomas

  • Hi Leute

    Das Abschlusstraining des WCFTSC ist nun auch schon wieder vorbei, hier mal noch ein paar Bilder von den wenigen Schützen die diese Möglichkeit ausgenutzt hatten


    Willi hatte auch mal wieder ausgang bekommen und zog mit seiner Feinwerkbau los um das Blechgetier zu erlegen


    Mihammed Trainierte mit einer Feinwekbau 150 und schoss nicht einmal so schlecht damit dafür daß es sein zweites FT-Event war


    Frauenpower Pur. Nach einigen Testschüssen mit der Daystate MK3 saß bei Eve-Marie fast jeder schuss , Respekt und Hut ab, und das beim ersten mal FT


    Ich selbst Trainierte heute mit der Diana 75 die auch mal wieder auslauf brauchte


    Während die einen in der prallen Sonne Trainieren machen es sich die anderen im Schatten gemütlich


    Und so könnte es aussehen wenn Ein diabolo beim Flug zurückblicken könnte. Eve-Marie, Muhammed und Klaus (mit Drossel)

    So, das war es auch schon wieder gewesen, evtl. sieht man sich ja nächste Woche wieder in Leipzig zur Landesmeisterschaft Sachsen 2005.

    Alle Bilder von heute seht ihr wieder auf meiner Website unter http://www.ft-shooting.de/Ebern-190605/index.htm

    Gruß
    Thomas

  • Aus meiner Sicht war das ein sehr gelungener Tag. Schönes Wetter und vor allem auch gut getroffen. Es ist schön, dass die FT Gemeinde wächst. Freu mich schon auf das nächste Training.

    Gruß
    Muhammed

    „Philosophie ist die Wissenschaft, über die man nicht reden kann, ohne sie selbst zu betreiben.“

    Carl Friedrich von Weizsäcker

  • Ein großes "Hallo" an die Franken! :))

    Schade, dass ich nicht kommen konnte, die Uni verlangt zurzeit meine volle Aufmerksamkeit! Morgen schon wieder eine Klausur! :(

    Thomas: Die Bilder sind wiedermal spitze geworden, wie man sieht, sind jetzt auch ein paar lohnende Fotoobjekte dabei! ;D Nicht nur immer LG's und zerschossene Targets! Bitte net falsch verstehen!
    Jetzt sind ja bald wieder Ferien, dann werd ich euch wieder besuchen kommen. Ich freu mich schon rießig drauf!

    Wünsch euch noch viel Glück bei der sächsischen LM und natürich auch bei der DM :new11:

    Grüße Flo, der im kalten Linz studieren muss

    Suche Field-Target Verein in der Umgebung von Wien

  • @ Paramags
    Also, wenn ich es geschafft habe, immun gegen den FT-Virus zu werden, kann Eve das auch ... ;)

    @ Red Poison
    Wäre aber andererseits doch sehr schade, denn du bist eine echte Bereicherung der Szene. :smash:

    @ Flo S.
    Wenigstens einer, der seine Prioritäten richtig setzt ... ;)


    Und das mit der "Drossel" laß ich in Zukunft besser bleiben, sonst muß ich euch am Ende noch neue Targets zahlen ... kaum zu glauben, was die Stahlkugeln anrichten können ... :confused2:

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Quote

    Original von Paramags
    Schade daß du bei der LM sowie bei der DM nicht dabei bist, wer soll nun den letzten Platz machen *g*

    Gruß
    Thomas


    Tja Thomas, musst wohl du meinen Platz einnehmen! :n17: Und dass mir keine Schande zu Ohren kommt!

    Rifleman65,
    vielleicht sehn wir uns auch mal wieder, is ja jetz scho lang her!
    Ist eigentlich schad, dass du den FT-Virus überwunden hast und dann nichtmal bleibende Schäden davon getragen! ;)

    Grüße Flo

    Suche Field-Target Verein in der Umgebung von Wien

  • Rifleman

    Quote

    @ Paramags
    Also, wenn ich es geschafft habe, immun gegen den FT-Virus zu werden, kann Eve das auch ...

    Nur daß du noch nie so richtig FT geschossen hast, deine Hämmerli war ja dafür eigentlich auch Nie ausgelegt. Wir hätten dir anfangs mal ein richtiges Gewehr geben sollen, dan würdest du jetzt ne Walther schießen anstelle deiner Drossel. :))

    Gruß
    Thomas

  • @ Paramags

    Irrtum. Ich hatte in Ebern bei jedem Besuch die Möglichkeit mit einer Leihwaffe zu schießen und hab das bei den ersten Malen auch gemacht. So wie Flo S., Muhammed und Eve eben auch. Nur daß das bei mir eben nicht zur "FT-Infektion" geführt hat ... so richtig erwärmen konnte ich mich dafür eben einfach nie.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.