Nubi frage

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2005 um 16:32) ist von HWJunkie.

  • HWJunkie

    Der letzte spruch von [EsC]BLOODRAYNE ist ein Filmzitat aus dem Movie The Boondock Saints, und da dieser wirklich sehr gute Film eine solche schmach nicht nötig hat bitte ich wirklich darum malk etwas gegen diesen Post zu tun. :evil:

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Zitat

    Original von [EsC]BLOODRAYNE
    hi !
    ich und mein kumpel wolln mal n kleine war machen mit n glock 17l(gbb)
    und n colt pytoon ;) ! müssen wir da eigentlich n PAINBALL MASKE aufsetzen oder reicht auch n schies brille?
    Alles im eigenen Garten!

    <Edit> Ich sehe grad, dass in deinem ersten Thread meine Frage schon beantwortet wurde. Trotzdem zeugt es nicht von Stil, einen anderen Thread zu Hijacken, wenn der eigene geschlossen wurde, nur um da weiter zu machen wo man anderswo die Mods erzürnt hat.
    Ich prophezeie dir eine glänzende Zukunft bei Co2air :ngrins:

    Zitat

    Wir Baden durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut!

    Wenn schon krass brutal quoten, dann bitte richtig :new16:

    Normalerweise tun mir die Neulinge hier immer leid, wenn sie bei dem kleinsten Fettnäpfchen sofort angefahren werden, aber manche habens echt verdient...

    Mfg Jogi

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Joghurtbecher (26. April 2005 um 16:16)

  • Zitat

    Original von [EsC]BLOODRAYNE
    BOR BECHER scheis dich noch ein!
    ich und n kumpel wolln mal bisi baschen!
    die colt schiest 6mm kugeln...

    Siehe mein Edit...

    Jogi

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Joghurtbecher (26. April 2005 um 16:17)

  • @[EsC]BLOODRAYNE:
    Mäßige deine Ausdrucksweise!
    Joghurtbecher hat dir nichts getan, oder?
    Und dein letzter Satz mir erneut Sorgen...

    Joghurtbecher:
    Die Anfrage hier kam vor dem geschlossenen Fragethread, es wurde also nicht ge-hijacked.
    Aber auch so herum war es nicht so ganz ok.


    Zum Filmzitat:
    "Der blutige Pfad Gottes" ist tatsächlich ein sehr guter Film (den ich mir selbst von Zeit zu Zeit gerne ansehe).
    Aber hier lesen nun mal nicht nur Kenner dieses Werks mit, daher sind solche Zitate mit Vorsicht zu genießen, speziell in einem Forum für Freie Waffen.

    Stefan