LP Diana 5G Magnum...???

  • Hallo Leute !


    Wer hat Erfahrungen mit der Luftpistole Diana 5G Magnum, mit der Mündungsgeschwindigkeit von 175m/sec. ???


    Ich weiß, das Diana so oder so sauber in der Verarbeitung sind...


    Mich interessiert dieses Modell, wg. der hohen Energie, wie eines LG´s.


    Wer hat Erfahrungen gesammelt, bin für alles froh !!!???


    Kann man ggf. auch eine Optik etc. montieren ?


    Danke im Vorraus !


    MfG, Patrick.

  • Hi,


    also die V0 wird eher weniger als 175m/s sein, ich hatte zwar damals noch kein Meßgerät aber eine FWB300 war stärker als die LP5m. .
    Ausserdem prellt das Teil sehr stark mir war das sogar viel zu stark, an ein vernünftiges Treffen war nicht zu denken.
    Eine Optik ist nur zu montieren wenn du dir eine 11mm Schiene fräsen lässt oder eine auflötest oder klebst.



    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Edited once, last by Christian ().