Schneehasenschießen Ebern 05

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2005 um 17:01) ist von Xenator.

  • Am heutigen sonntag war es nun auch in ebern wieder soweit, die Saison 2005 wurde wieder mit einem Schneehasenschießen angeschossen. leider waren insgesamt nur 3 Schützen vor ort so daß der Wettkampf relativ schnell und Ohne Wertung durchgeführt wurde (3 verschiedene klassen am Start). Trotzdem war es ein schönes Anschießen, das Wetter spielte zumindest von oben mit bei ca 3°C und frischen unberechenbaren Wind aus den verschiedensten Richtungen. Ich hoffe daß bei dem nächsten Schießen ein paar schützen mehr in Ebern eintreffen, nicht daß das zur gewohnheit wird ;)

    So, hier geht es zu den Bildern des Tages


    Viel Spaß

    Gruß
    Thomas

  • Unglaublich bei wievielen Leuten an solchen Tagen die Erbtante zu Besuch kommt. ;D ;D

    Das ist ein begreiflicher Grund nicht zu erscheinen.

    Aber :(das :(kenne :(wir :(auch. :(


    Obba Gerrit,
    der keine Erbtante hat.

    Manchmal möchte man am Liebsten sagen: Good by cruel world. :klo:

  • hallo thomas ,
    na der anfang habt ihr ja nun gemacht :lol: .
    aber wer schaut denn da auf dem Bild 65 so müde drein :confused2:.
    ich vermisse aber eure neuen vereins errungenschaften .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hi,

    und ich dachte wenigstens in Ebern liegt Schnee. Neue Errungenschaften interessieren uns natürlich auch. :new11:

    GPB : Es gibt Leute die müssen manchmal auch Arbeiten. ;D ( wenn die Erbtante nicht gerade zu Besuch ist *lol*)


    Gruß Kante

  • Guten Morgen Ihr 3 Wölfe,

    so wie Eure Hasen aussehen, müsste es auf dem Gelände bald wieder Schnee geben. Heute liegt in Leipzig Schnee. Unsere schamanischen Kräfte haben leider nicht ausgereicht, das Winterwetter vorzuverlegen, es musste ja unbedingt erst in NO-Bayern runtergehen.
    Auf eine gute Jahresbilanz,
    Wieland

  • erwin

    nun, wen keiner der Besitzer anwesend ist, bzw diese errungenschaften wegen materialmangel nicht einsatzbereit sind kann man diese auch nicht fotografieren, ist doch logisch. Und das bild 65 hat nichts mit müde zu tun sonsern mit Kälte

    @point
    Na warte, ich glaub ich vergesse dein Paket in 14 tagen mal eben *g*

    Wieland
    Tja, auch heute hat es den halben tag geschneit, halt einen monat zu spät aber was solls

    Gruß
    Thomas

  • erwin

    Meine neue Errungenschaft konnte gestern nicht zum Einsatz kommen, da ich mein leicht defektes Nikko Glas zurück nach Blackpool geschickt habe. Ansonsten habe ich natürlich meinen Glauben an die diesjährige Einsatzbereitschaft meiner HW 100 noch nicht aufgegeben.

    Bis bald

    tomasito

    tomasito