Reck Government 8mm

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2006 um 16:16) ist von Kentucky.

  • Hi,

    wollte nur mal schauen, ob mir jemand etwas über die Qualität/Verarbeitung des alten Reck 1911 in 8mm sagen kann.

    Besser oder schlechter als das aktuelle Umarex Modell?

    Danke schonma'...

    Gruß,
    Dodg

  • @ Dodger 00:
    wie HWJunkie schreibt, die Oberflaeche kann nicht beeindrucken. Sonst
    ist die Verarbeitung durchschnittlich. Stoerend finde ich die in die Muen-
    dung eingeschraubte Buchse. Fuer den Ausschuss verbleiben noch
    ca. 4 mm, so dass der optische Eindruck sehr "unecht" wirkt.
    Bei meiner (PTB 531, neu, ungeschossen, nur Funktionspruefung mit leerer Patrone!) erreicht der Hahn den Schlagbolzen nicht, sondern wird vorher von der Sicherheitsrast aufgefangen.
    Bin dankbar fuer einen Tipp, wie man dieses Problem loesen kann,
    ohne gleich die Waffe an Umarex einzusenden.
    Gruss pak9

  • Da die Waffe noch zu Zeiten der starken 66bar-Munition hergestellt wurde, dient die Dämmschraube der einwandfreien Funktion mit der neuen schwachen Muni.

    Zum Hahnproblem:
    Da muss evtl. etwas Material im Bereich der Sicherheitsrast vom Hahn entfernt werden.
    Oder du schreibst Umarex mal an, daß du einen neuen Hahn brauchst.
    Wenn du allgemein über Schlossprobleme klagst, gibt es evtl. einen kompletten Satz Schlossteile für die obligatorischen 10€.

    Gruss,
    Stefan

  • Hallo,
    ich hol mal diesen Beitrag wieder nach vorn weil meine Frage dazupasst.

    Und zwar hab ich mir jetzt eine Government von Reck in 8mm zugelegt.
    Wie hier schon angesprochen wurde ist bei diesem Modell in der Mündung eine Buchse zur Gasdruckerhöhung eingeschraubt.
    Ist diese demontierbar oder ist sie eingeklebt?
    Ich krieg sie nämlich ums Verrecken nicht bewegt. Hab schon alles versucht (Rostlöser ,Balistol, WD40.....).

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: