Vorschläge für die WOM zum Jahresende( Keine Vorschläge mehr, Wahl läuft!)

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 10.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2004 um 12:11) ist von Pellet.

  • Äääh....sorry

    Zitat

    Lass' mich raten, bei deinen Nachbarn fällt der Kitt aus den Fensterrahmen!?


    ...wo wohnt ihr?
    Ich meine wegen den Kitt ..... :laugh:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Nur kurz OT :D
    Ertsmal: Glückwunsch an Para zum 10'000 en Beitrag :lol:
    Kommt etwas spät, war aber leider 3 Monate nicht mehr hier...

    So... weiter ontopic...
    Wie weit ist das Thema denn gefasst? :nuts:
    Deklariere das mal etwas genauer, damit ich auch mitmachen kann :ngrins:

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Och, zum Sterne sehen reicht die allemal :tine:

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von Florian2003d
    So... weiter ontopic...
    Wie weit ist das Thema denn gefasst? :nuts:
    Deklariere das mal etwas genauer, damit ich auch mitmachen kann :ngrins:

    ne iss schon genug erklärt. Lass es sprudeln
    und bleib einfach in unsrem Themengebiet.

  • So hier dann mal meine neueste Errungenschaft:

    Macht Knall und Rauch, also passt sie perfekt zu Silvester. :))

    3 Mal editiert, zuletzt von mani (13. Dezember 2004 um 18:11)

  • Wann wird denn die Abstimmung beginnen? Ist es eigentlich noch erlaubt das eigene Bild zu ändern? Nicht grundlegend, nur in verschönerter Variante...

  • Zitat

    Original von Pellet

    OmegaMatch
    Ist das ein Rauchmelder?

    In gewisser Weise, ja... :lol:

    Gruß
    LarS

    (Ich konnt's net lassen...)

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---

  • Zitat

    Original von Pellet

    Ist das ein Rauchmelder?

    ein piepser, geh zur Feuerwehr dann kriegtst auch so ein teil

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • hähä, FF, K-schutz oder RTW? Pünktlich um 0:10 geht doch der Alarm los!

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Zitat

    Original von Pellet
    Gerrit
    frag nicht, sondern bring Dein Vorschlag

    Wird wohl schwer gehen. Urheberrecht aufs Bild. Außerdem: freie Waffe? Zwar frei in der Anschaffung und Besitz, aber die Benutzung wieder nicht. Pulverschein. Böllerkursus?

    Wenn das aber kein Problem ist, dann ist es mein Vorschlag.
    Vorschlag

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB

    Wird wohl schwer gehen. Urheberrecht aufs Bild. Außerdem: freie Waffe? Zwar frei in der Anschaffung und Besitz, aber die Benutzung wieder nicht. Pulverschein. Böllerkursus?

    Wenn das aber kein Problem ist, dann ist es mein Vorschlag.
    Vorschlag

    Obba Gerrit

    Hmm... alles kein Problem. Nur das mit dem Urheberrecht.
    Was meinen unsere Anwälte von der Rechtsabteilung?

  • Zitat

    Original von Pellet

    Hmm... alles kein Problem. Nur das mit dem Urheberrecht.
    Was meinen unsere Anwälte von der Rechtsabteilung?

    Obwohl ich ja eher aus der Unrechtsabteilung bin ;) und von Anwalt keine Spur, wäre mein Vorschlag: Einfach mal den Webmaster anmailen und fragen... :))

  • Das Bild hat was (und ich liebe die Franchi), leider nicht ganz Sylvestertasuglich. :cry:

    edit: Frauen und Waffen, schon erotisch, wir haben da auch grad eine im Verein... :nuts: (und ich meine das Mädel :)) )

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (16. Dezember 2004 um 02:15)

  • Zitat

    Original von ViperM
    Das Bild hat was (und ich liebe die Franchi), leider nicht ganz Sylvestertasuglich. :cry:

    Aber dafür ist das Bild umso tauglicher! :))

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie: