Einladung zum Adventsschießen in Leipzig am 04.12.04

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 13.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2004 um 19:45) ist von Christian.

  • Hallo FT-ler,

    im Sinne einer besseren terminlichen Koordination möchten wir schon jetzt alle FT-Freunde, die Zeit und Muße haben, zu unserem Adventsschießen am 04.12. nach Leipzig einladen. Neben einem Standardwettbewerb, je nach Witterungsbedingungen auf 6-10 Lanes, steht ein daran anschließendes geselliges Beisammensein bei Stollen, Kaffee und weiteren jahreszeitlich typischen, warmen Getränken *g* im Mittelpunkt. Eine Gelegenheit also das doch ereignisreiche Sportjahr 2004 Revue passieren zu lassen und ein Aus- und Einblick auf die in 2005 anstehenden Dinge zu nehmen. Ach so, hätt ich beinahe vergessen – Hauptpreis des Wettbewerbes ist eine von der LSG gestiftete (tiefgekühlte) Wildgans. Keine Sorge, Kathrin und ich schießen nur außerhalb der Wertung mit ;-).
    Eine wie auch immer geartete, kurze Rückmeldung (Rauchzeichen??), möglichst noch im November, hilft uns etwas bei der Vorbereitung, danke.

    Einen schönen 1. Advent wünschen

    Bernd & Thomas

  • :lolDas Erzgebirge ist mit 2 Mann (eventuell auch mehr) zu 99% am Start.
    Endlich klappt das wieder mal. :lol:

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein grosses "W", das ist WISMUT AUE unsre BSG....Wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht...WISMUT AUE die neue FUSSBALLMACHT....

  • Zitat

    Original von crossbow
    leuzt es gibt warscheinlich ein wunder . ich hätte ventuell zeit :new11:
    cu crossi

    :crazy3: Is nich wahr! :huldige: Das ja fein! :lol:

  • @edbru+crossbow

    nehmt mich mit, nehmt mich mit :ngrins:

    Wäre bereit, in jedes sich im mit BVG erreichbaren Kreis um Berlin befindliche Auto einzusteigen, dass zum Schießen nach Leipzig fährt!!

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Sieht gut aus bei mir. Wenn's so bleibt, bin ich auch dabei (:).

    @ xray
    Eddi scheint voll zu sein,....... ne nicht er direkt, sein Auto mein ich.
    Meins ist noch frei, also S-Bahnhof Bergfelde, Birkenwerder und Hohen Neuendorf sind alle in meiner Nähe. Wenn du also noch Bedarf hast - PN.

    Z-MAN :winke:

  • ja, wir sind mit drei Mann in einem Auto und dem Gepäck recht voll.
    Vier Mann würden gehen aber es wird dann Stress vor allem für die beiden hinten.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Vier Mann würden gehen aber es wird dann Stress vor allem für die beiden hinten.


    ich sitze vorne :n17:

    :laugh:crossi

  • Ich jetzt auch! ;)
    Außer Z-Man hat nen Einsitzer mit Notsitz hinten :confused2:

    Wir kommen schon an!

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931