Einladung zum Adventsschießen in Leipzig am 04.12.04

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 13.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2004 um 19:45) ist von Christian.

  • Wie schon zu Dorsten erwähnt, ich hab leider kein eigenes Geschütz, könnte höchstens meine Sigma mitnehmen, auf 20m hat die auch noch Trefferchancen :nuts:

    Zuschauen und Leute treffen reicht aber schon!

    Bis dann Röntge ich noch ein bissl in der Gegend rum...

    -wp

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von xray
    Wie schon zu Dorsten erwähnt, ich hab leider kein eigenes Geschütz, könnte höchstens meine Sigma mitnehmen, auf 20m hat die auch noch Trefferchancen :nuts:

    Zuschauen und Leute treffen reicht aber schon!

    Bis dann Röntge ich noch ein bissl in der Gegend rum...

    -wp

    Hi Xray

    Nun, das mit der fehlenden Waffe sol nicht das Problem sein, ich kan dir eine meiner beiden FWB 150 mitbringen wo auch eingeschossen sind, muss ich nur vorher wissen damit ich es mit auf den Rücksitz werfe.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Xray

    Nun, das mit der fehlenden Waffe sol nicht das Problem sein, ich kan dir eine meiner beiden FWB 150 mitbringen wo auch eingeschossen sind, muss ich nur vorher wissen damit ich es mit auf den Rücksitz werfe.

    Gruß
    Thomas

    Hi Thomas,

    das wär super, dann könnt ich euch allen mal zeigen, wo der Ziegenbock den Honig hat :nuts:

    Ville Dange!

    MfG
    Flavio

    [SIZE=7]P.S.: ich bin ein looser, lasst mir die illusion :confused2:[/SIZE]

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von xray
    Wie schon zu Dorsten erwähnt, ich hab leider kein eigenes Geschütz, könnte höchstens meine Sigma mitnehmen, auf 20m hat die auch noch Trefferchancen :nuts:

    Zuschauen und Leute treffen reicht aber schon!

    Autsch! :))

    SCNR...:nuts:

    Cordiali saluti,
    acciaio

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • nun, da haben wir doch schon einen recht ordentlichen Zwischenstand :lol::

    01-tocotronic
    02-noch ein Erzgebirgler ;)
    03-EdBru
    04-Kid Silencer
    05-crossbow
    06-Paramags
    07-Kante
    08-xray
    09-Z-MAN
    10-sam-1
    11-acciaio
    12-HaDes ?
    13-Gunter aus C.
    14-Wieland
    15-Goldi
    16-point

    hab ich jemand vergessen? :weihnacht:

    Gut, da kann der Bärtige ja bald anspannen lassen :new11:.
    Thomas

  • Zitat

    Original von point338

    hab ich jemand vergessen? :weihnacht:

    Ei, ei, was seh ich:
    http://www.bahn.de/-S:4OBxCN:dn1W…erspezial.shtml

    Da hat die Bahn ja ein Angebot:
    29,- Euro quer durch Deutschland mit ICE und das selbst ohne Bahncard?
    Saarbrücken -Leipzig & zurück für grade mal 58 EUR? :wow:

    Unter den Umständen könnt man ja fast wieder mal FT schießen gehen...

    @point: Hab ich für 04./05.12. noch ne Chance im Schützenhof oder ist da schon wieder alles voller Wölfe? *g*

    Danke für die Info...

    Stefan

    PS: Das Angebot gilt sogar von so exotischen Locations wie Köln Hbf, Bonn Hbf, München Hbf und etlichen weiteren Bf's in merry old Germany aus (zaunpfahlwink)

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Weils gerade so schön passt:

    Wie sieht ein Pfälzer Adventskranz aus?


    Ein Ring Leonerwurst und vier Kümmerling.... :ngrins:


    Sorry für den Spam, aber irgendwie muss ich meine Posts ja bekommen... :(

    42! de Chris.

  • Zitat

    Original von chris42
    Weils gerade so schön passt:
    Wie sieht ein Pfälzer Adventskranz aus?
    Ein Ring Leonerwurst und vier Kümmerling.... :ngrins:

    Als sanfter Magenbitter (nur 35% Alkoholgehalt- Fernet Branca hat 40%) - zu wenig, um ihn anzuzünden!

    Tja - da muss man ihn halt doch neinsterzen! Aber pro Sonntag nur einen!

    Frohe Adventszeit wünsch' ich Euch allen. Schön, dass Du mit uns feiern wirst, acciaio. Wie sieht denn der Adventskranz in Saarbrücken aus? En bon français?

    Wieland

  • Zitat

    Originally posted by Wieland

    Frohe Adventszeit wünsch' ich Euch allen. Schön, dass Du mit uns feiern wirst, acciaio. Wie sieht denn der Adventskranz in Saarbrücken aus? En bon français?

    Ojweh, erst mal das Franz-modul hochbooten: (extra für Dich *g*):

    Alors, ici en Sarre la couronne de l'avent se compose d'un anneau de "Lyoner" et de quatre bouteilles de Karlsberg. Mais il y a une autre version: L''anneau de "Lyoner" avec quatre bouteilles de "Maggi", le condiment universel dans la cuisine sarroise...

    So, jetzt nochmal in der Sprache Goethes:
    Saarländischer Adventskranz V1:
    1 Ring Lyoner (Fleischwurst, für die Leutz "ausm Reich") plus 4 Flaschen Karlsberg UrPils.
    Saarländischer Adventskranz V2:
    Dasselbe mit 4 Flaschen Maggi, früher *das* Universalgewürz in der saarländischen Küche...

    Chris: "Leoner", wie kann man nur...tsstss... :wow:
    So schreiben das doch höchstens Pfälzer...;-)

    So, genug Kommunalchauvinismus jetzt; ich schließ' mich Wielands Adventswünschen für alle an....
    ... und übertreibts nicht mit den Adventskranz"kerzen"...;-)

    Ciao,
    acciaio

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • acciaio

    Alors, isch voglio natürlisch personne träffen mit die fucile...
    Il sera solo intéressant de neue Leute kännen zu rencontrer!! :nuts:

    Nur que ca soit chiaro ;)

    -xrày

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • hmmmmmmm . merde . mon francias c`est tres betes . mais je comprent und peut . falls garnichst mehr geht , einfach vollaufen lassen ;-). dann verfällt man eh in die internationale suff sprache . die versteht jeder mit über 1 promille :ngrins: . also für genug glühwein sorgen .......... [ schmunzelmodus aus ]

    cu crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (30. November 2004 um 00:50)

  • Zitat

    Original von point338
    also eh das hier in einen Französisch-Kurs ausufert - wir hahm da Erfaahrung mit durchreisenden Vertretern - Vive l`Empereur :nuts:!

    Thomas ;)

    LOOL...

    Am 02.12. ist 200jähriges Krönungsjubiläum... *lol*

    Darauf einen der Besten:
    http://www.epifor.de/catalog/produc…&products_id=80

    Aber erst, nachdem die Wummen wieder im Köfferchen sind... ;)

    "Chevaliers de la taable roonde...":n12:
    Mei, hoffentlich schaff ichs Sonntag noch zum Zug... *lol*

    Ciao,
    acciaio

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Zitat

    Original von point338
    Hi Crossi,

    aber FT sollte schon weiterhin im Mittelpunkt stehen, trotz aller jahreszeitlich hinzukommenden Ergänzungen :confused2: ;D.

    Thomas

    logisch FT ist hauptbestandteil :new11: . versprochen . :huldige:.

    cu crossi