meine softair ist kaputt !

  • gut danke, ich war bloß ein bisschen sauer das das ding schon nach 5 stunden kaputt ist. dann werde ich mich weiterhin an teute wenden, aber vorher dann ebn NUR auf vollauto. schießen !



    Danke für eure infos !


    (noch ein kleiner tipp für manche von euch)!!


    :umleitung:

  • diese wenigen die sich mit dem kinderspielzeug abgeben sind sehr viele wenige! weil dieses kinderspielzeug nämlich nen vorteil hat, den deine gbbs und saegs nicht haben! denn dieses kinderspielzeug kann vollautomatik schiessen! wenn dich das thema nervt dann lies es einfach nicht! niemand zwingt dich dazu. und die fragen vom countermännle (sorry aber das musste sein) sind durchaus berechtigt.


    @ counterman: aber nutz beim nächsten mal bitte die editier funktion und üb dich in geduld.


    gruß andi

  • @Michalive:


    wenn man sich schon selber mit spielzeug beschäftigt, sollte man auch etwas mehr geduld mit unserer jüngeren generation haben.


    robur, wünscht dir ne portion toleranz zum frühstück :nuts:

  • nee nee, michalive hat schon recht


    ich denke der bub hätte erst mal zu seiner mama gehen sollen, sich dort ausheulen können..um dann evtl papa zu fragen, ob er mal gucken kann, ob man es reparieren kann..dann hätte er immer noch geduldig hier auf antwort warten können


    quo vadis co2air.de

  • Quote

    Original von robur
    @Michalive:


    wenn man sich schon selber mit spielzeug beschäftigt, sollte man auch etwas mehr geduld mit unserer jüngeren generation haben.


    Ich beschäftige mich nicht mit Spielzeug, sondern mit Waffen im Sinne des Waffenrechts :lol:


    Quote

    diese wenigen die sich mit dem kinderspielzeug abgeben sind sehr viele wenige! weil dieses kinderspielzeug nämlich nen vorteil hat, den deine gbbs und saegs nicht haben! denn dieses kinderspielzeug kann vollautomatik schiessen!


    Wow... welch Argument *lol*


    Dafür übertreffen meine "GBBs und SAEGs" das Spielzeug in Reichweite und Qualität, davon abgesehen das ich sie auch noch Tunen lassen kann (rechtliche Rahmenbedingung sind zu beachten)


    Und selbst beim "Spiel" reicht der taktische Vorteil der Vollautomatik nicht gegen die höhere Reichweite der SAEGs


    Um es vereinfacht auszudrücken, was hilft Dir Dein Dauerfeuer wenn Du mich nicht treffen kannst, ich Dich aber schon?


    Von daher... lieber eine SAEG als ein verkrüppeltes Kinderspielzeug!

  • :laugh: Ihr wart auch mal jung :crazy2: und es kann nicht nur schlaue menschen geben ;)
    Und ihn als kind *beschimpfen* naja seid wohl selber net besser ;-)
    Könnt ihm ja auch helfen ohne komische komentare ;)
    *kritikmodoff* :D


    mfg sven

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • @hollowman: :( :nuts: :lol: :ngrins: lol rofl.... Kiddies halten zusammen.
    @counterman: Wenn du das Ding gleich in die Tonne trittst, musst du`s später nicht mehr machen.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.


    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.


    -Bernd Stromberg-

  • @ Michalive

    Quote

    Dafür übertreffen meine "GBBs und SAEGs" das Spielzeug in Reichweite und Qualität, davon abgesehen das ich sie auch noch Tunen lassen kann (rechtliche Rahmenbedingung sind zu beachten)


    Aha...
    möchte jetzt jemand beweisen das er Älter ist und mehr Finanzen zur verfügung hat als ein 14 jähriger Schüler :new16:
    Wenn dich der Hilferuf von counterman nicht interessiert,lass ihn unbeantwortet,aber tu nicht den Oberlehrer herraus !
    Und wenn dir sein Posting nicht passt oder sogar "aufregt",schreib ihn eine PN. :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • @nilimitsoldier ohoh ein möchtegern erwachsener *auslach* geh ma in kindergarten ;)
    und jetz ma bitte wieder zum topic :D

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • @ cz75

    Quote

    quo vadis co2air.de


    ...immer auf den richtigen Weg.Oder warum glaubst du das du noch hier posten darfst ?
    Wenn es dem Forum zu hart wird ,werden die Mod's schon rechtzeitig eingreifen.
    Quo vadis würde ich erst fragen wenn ....aber diese Diskussion lassen wir jetzt aus ;-)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Quote

    Original von Leuchtturm
    Wenn dich der Hilferuf von counterman nicht interessiert




    Quote

    Original von Michalive
    Ansonsten:


    Beim Händler reklamieren! Wenn Du selbst obskure Reparaturversuche startest, erlischt Deine Gewährleistung!

  • Pace , Pace!
    Was ist los mit euch?
    Die Fragenstellung von ConterKiddie...äähh Counterman war doch eindeutig:
    Wie bekomme ich meine Swat wieder zusammen?
    Und ich muss sagen: Diese Swat kann eigentlich gar nicht die Boys von TM sein , ich habe meine nun schon seit 2 Tagen und sie schießt wahnsinnig gut und auch dei verarbeitung kann sich echt sehen lassen. Sogar echt-AEG Besitzer finden dass Teil witzig.
    Und eigentliche sollte dass wirklich kein Kinderspielzeug sein , dass ist irgendwo schon richtig , doch kann ich auch leider nicht erwarten dass man bei mir eine Ausnahme macht :(
    Ich sitze zwar nicht wirklich in einem Boot mit diesen *hüstel* Freunden der günstigeren Variante , doch verstehe ich auch nicht , wie du , Mechalive , strikt behaupten kannst , dass die Erweiterung der Joule-Grenze ein definitiver Fehler war. Es gibt viele Leute , die schon über 18 sind und trotzdem gerne Vollauto schießen , und ich muss sagen , dass meine Boys mit den richtigen Akkus schon an die RoF einer echten Vollauto AEG rankommt (ca. 18 Schuss die Sekunde).
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    BTT:
    Lieber Counterman
    Ich würde dir auch ans herz legen , Teute zu kontaktieren (ich glaub das geht auch per Telefon) und ihm deine Problemstellung genau zu erläutern. Dann wird er sicher alle Hebel in Verbindung setzen (Teute ist echt ein klasse Kontakt) um dir eine neue Swat zukommen zu lassen.
    Aber wenn es geht , würde ich an deiner Stelle noch versuchen , einmal 30 Euro mehr zu zahlen und dafür eine Boys zu erhalten.
    Denn ich kann mir nicht vorstellen , dass du eine hattest.


    grüße
    Bendikt

  • ich habe wie schongesagt eine: M4A1 SWAT und im karton ist ein aufkleber das steht (ich zitiere) : ELECTRIC BOYS SWAT

  • Das dort "electric Boys SWAT" steht interressiert mich wenig.
    Jede Firma kann irgendwo Boys draufschreiben , wenn das Logo nicht 100% identisch mit dem einer anderen ist.

  • Aber die SWAT wird keinesfalls besser als die Boys sein ... höschtens das gleiche ... ohne Markings ... aber Die SWAT ist nicht besser als die Boys....



    mfg nils33

  • das is bloß schade das der hebel bei der swat abgeht !
    so wies aussieht bin ja nicht der einzig bei dem das teil abgeht

  • Hallo,


    @Counterman - Das nächste Mal übst Du Dich bitte in Geduld, und schreib nicht DREI Postings hintereinander - ansonsten wirst Du viel Geduld brauchen, Deine Sperre auszusitzen. Du kannst doch nicht wirklich erwarten, dass Du sofort einen Tipp bekommst.
    Desweiteren haben wir hier einen überaus lustigen "Editier"- Button, der es ermöglicht Postings zu EDITIEREN, damit man nicht zwei drei hintereinander schreiben muss oder nur Einzeiler verfasst.


    PS: Ich habe gerade erst gesehen, dass Du auch in anderen Threads genauso schreibst - ich gebe Dir jetzt und hier den gut gemeinten Rat, die Editier- Funktion zu nutzen oder vorher das Hirn einzuschalten und alles niederzuschreiben, was Dir gerade im Kopf rumschwirrt, statt ein paar Miunten danach direkt unter Deinen alten Post einen zweiten zu setzen.
    Desweiteren könntest Du ebenfalls mit Deinen provokanten "Zwischenrufen" aufhören. Nicht hier im Thread, aber schon desöfteren gelesen! Beherzige die Ratschläge, denn das waren die Letzen, sonst :winke:.



    @ MichaAlive - Deine Meinung zur Joule Grenze des BKA lasse ich Dir natürlich, aber schreib so etwas demnächste infach weniger provokativ. Denn so braucht man sich nicht wundern, wenn entsprechende Reaktionen kommen, welche ich hiermit natürlich ebensowenig gutheißen will!


    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Ich würde die auf jeden Fall einschicken lieber 1 wocher verzichten, als ganz kaputt und dann keine Garantie!


    EDIT by slASH!

    Mhh, keine Ahnung.

    Edited once, last by slASH ().