[SUCHE]Leuchpunkt Zielgerät für Baretta

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2004 um 16:47) ist von full.house.

  • Hi, ich bin gestern 18 geworden und hab mir gleich eine Luftpistole gekauft ! (Baretta M 92 )

    Jetzt wollt ich mir wohl gerne ein Leuchtpunkt Zielgerät kaufen !
    Also kein RedDot , sondern wie ein Laserpointer !

    Kennt jemand von euch einen Online-Shop wo man sich solche bestellen kann ???

    Danke schonmal für eure Hilfe !

    MFG: D-Fens

  • Zitat

    ...sondern wie ein Laserpointer !


    Kannste vergessen. Alles was das Ziel anstrahlt ist hier in D nicht erlaubt. Es gibt aber Red-Dots die einen Laserpunkt auf die Scheibe des Visirs reflektieren, wenn du sowas meinst.

    [Edit]
    Schau mal hier: http://www.luftpistolen-shopping.de/c100.html

    Oder dieses hier, wenn du was besseres haben willst z.B.: Walther Competition
    zu kaufen bei http://www.teutenberg-werl.de/

  • wenn du was wirklich gutes haben willst, freunde dich mit dem simalux LP32 an.
    das liegt bei 108 euro und hat nur einen punkt von 4MOA
    im gegensatz zum walther mit 12MOA.

    laserpointer für waffen gibts nicht in deutschland.

  • Zitat

    Original von D-Fens
    Könnt man die sich denn aus die Schweiz oder Österreich inportieren lassen ???


    Die Frage verdient eigentlich einen Satz warme Ohren ... aber (nebenbei bemerkt) auch in der Schweiz sind Laser-Zielgeräte verboten, sobald sie für "scharfe" Waffen geeignet sind. Irgendwo gab's mal ein so 'n Ding von Gamo für 11mm Prismenschienen, aber das war's dann auch.

    Ansonsten wird bei der Einreise aus der Schweiz nach Deutschland üblicherweise kontrolliert (Zoll/BGS), irgendwas illegales mitzunehmen wäre also extrem spassfrei.

    Gruss,

    DocS

    PS: BERETTA ... der arme Pietro dürfte ziemlich rotieren, so oft wie sein Name heutzutage verhunzt wird. Einen Euro für jedes "Baretta" und ich hätte ausgesorgt ... :laugh:

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • wer weiss, vielleicht steht auf seiner Waffe wirklich bAretta und "Made in HongKong". :n17:

    ... dann bau' ich eben meine eigene Importfeder - mit BlackJack und Nutten! =)

    - are you a blessing or a curse, good or evil, black or white, be what you want, you are destiny -

  • ... dann hätte ich gerne ein Foto davon! :P

    Normalerweise kommen die Dinger mit richtigen Markings oder komplett ohne. So verhunzt wie das HK Logo (gibt's als "HF" oder "KH") hab ich's noch nicht gesehen. Selbst die Billig-Springs aus China ("Made in China" - in HK gibt's keinen so schrottigen Hersteller ;) ) haben üblicherweise komplette oder keine Markings.

    DocS (just beeing curious)

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

    2 Mal editiert, zuletzt von DocS (17. September 2004 um 00:09)

  • Zitat

    Kannste vergessen. Alles was das Ziel anstrahlt ist hier in D nicht erlaubt.

    Aber ein Red Dot strahlt doch das Ziel auch an, oder lieg ich da falsch? Der Punkt ist doch direkt auf dem Ziel?
    Wenn nicht, hab ich das Red Dot system noch nicht geschnallt :confused2:

  • Zitat

    Wenn nicht, hab ich das Red Dot system noch nicht geschnallt :confused2:

    So wirds wohl sein.
    Der rote Punkt wird lediglich auf eine Glasscheibe innerhalb des Reddot projiziert und hat nichts mit Laser zu tun. Das Ziel wird nicht angestrahlt!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Und schon rotiert der arme Pietro wieder ...

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Ich fass es nicht!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)