Deutscher Field Target Wanderpokal

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 33.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2004 um 06:11) ist von Norica Quick.

  • Anmeldungen zum FT-Wanderpokal:

    Starnberg : HMS,Karl,Norica Quick
    Dorsten : Martin,Frediee,Scenar
    Leipzig 1 : Christian,Kante,Point
    Leipzig 2 : HaDes,Gunter,Waldemar
    Leipzig 3 : Edbru,Z-Man,Kid Silencer
    Wolf Creek : Flo S,Gerhard,Para
    Cloppenburg: Ettoao, n.n., n.n.

    noch gemeldet hat: Dott.

    Stand 03.10.04

    Wer schon bezahlt hat,bitte Überweisungsnachweis mitbringen !

    Thomas und ich sind Sa. spätestens 9 Uhr auf dem Gelände.

    Gruß Goldi.

  • Cloppenburg: Ettoao, Kiwiextrem, Pigeon Hunter

    Gruß Jürgen

  • Sieben Mannschaften, davon fünf über ganz Deutschland verteilte, vom Norden bis zum tiefen Süden - wenn das kein guter Einstieg ist!
    (angesichts der Terminknappheit gerade im Oktober!)

    Viel Erfolg also nach Leipzsch!!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • [quote]Original von Goldi
    Anmeldungen zum FT-Wanderpokal:

    Starnberg : HMS,Karl,Norica Quick
    Dorsten : Martin,Frediee,Scenar
    Leipzig 1 : Christian,Kante,Point
    Leipzig 2 : HaDes,Gunter,Waldemar
    Leipzig 3 : Edbru,Z-Man,Kid Silencer
    Wolf Creek : Flo S,Gerhard,Para
    Cloppenburg: Ettoao, n.n., n.n.

    Hat Dorsten Mitgliederschwund???
    Irgendein Scherzkeks erzählte mir etwas von 80(achtzig) Mitglieder

  • Zitat

    Hat Dorsten Mitgliederschwund???
    Irgendein Scherzkeks erzählte mir etwas von 80(achtzig) Mitglieder

    hallo HMS ,
    Harry ,da hat dann wohl jemand die mitglieder inklusive den angeschlossenen Ortsgruppen mitgerechnet *lol* .

    aber wie soeben erfahren , kommt von Dorsten nun doch keiner ???

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • hallo HMS ,
    Harry ,da hat dann wohl jemand die mitglieder inklusive den angeschlossenen Ortsgruppen mitgerechnet *lol* .


    Gehörst Du auch dazu (:)
    und wo sind die anderen :crazy3:

  • Mal ne andere Frage. Gehört eigentlich nicht wirklich hier hin, aber ......
    wird denn am Sa. zufällig ein V0-Meßgerät vor Ort sein?
    Das wäre nämlich sehr gut und würde mir sehr helfen.

    Vielleicht hab ich ja Glück, daß so was beim Wettkampf als Standart dazu gehört. Dann würde ich meine HW 100 zu Testen mitbringen wollen.

    Z-MAN :winke:

  • Zitat

    Original von Z-MAN
    Mal ne andere Frage. Gehört eigentlich nicht wirklich hier hin, aber ......
    wird denn am Sa. zufällig ein V0-Meßgerät vor Ort sein?
    Das wäre nämlich sehr gut und würde mir sehr helfen.

    Vielleicht hab ich ja Glück, daß so was beim Wettkampf als Standart dazu gehört. Dann würde ich meine HW 100 zu Testen mitbringen wollen.

    Wenn ich dran denke bring ich meine Messstation samt Stativ mit so daß man das Bequem aufstellen kann (solange es nicht regnet). Aber ich denke daß eh ein Messgerät vor ort sein wird.

    Gruß
    Thomas

  • ich werd mal auch das kleine Combro mitbringen.
    Das tuts zur Not auch.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • @ Jürgen - Druckluftflasche ist im Hauptgebäude vorhanden, zusätzlich kann auch am 200bar-Kompressor befüllt werden.

    Dank der regen Mitarbeit von Harry und Karl ist der komplette Parcours bereits aufgebaut und der Einschießbereich kann ca. ab 9 Uhr genutzt werden, ein kurzes Briefing ist für 10 Uhr angesetzt. Gestartet wird in 3er-Squads mit hinreichender zeitlicher Staffelung.
    Es erwarten uns Temperaturen von 6-12 °C, ein wolkiger Himmel, eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von max. 20% und Wind aus nördlichen Richtungen mit max. 11 Km/h.

    Dann möchte ich an dieser Stelle allen Teilnehmern ein streßfreie Anfahrt und bestmögliche Resultate wünschen!

    Thomas