Hallo zusammen,
ich überlege gerade mir entweder ein neues Luftgewehr zu kaufen und bin dabei auf Balistas.de gestoßen.
Da der Händler aber aus Tschechien kommt und dort natürlich auch stärkere Versionen angeboten werden, bin ich etwas unsicher.
Hat hier schon jemand als deutscher Kunde bei Balistas bestellt und kann sagen, ob die angebotenen Luftgewehre auch wirklich sicher als deutsche Version mit maximal 7,5 Joule geliefert werden?
Ich habe keine WBK und möchte wirklich auf keinen Fall versehentlich eine stärkere Version geliefert bekommen und dann eine Waffe im Haus haben, die ich so gar nicht besitzen darf. Das würde mir ehrlich gesagt eher schlaflose Nächte bereiten.
Mir ist deshalb wichtig, dass ich mich darauf verlassen kann, dass bei einer Bestellung der 7,5 Joule Variante auch wirklich genau diese Version kommt und alles für Deutschland passt.
Vielleicht hat ja jemand dort schon eine Weihrauch bestellt und kann berichten wie das abgelaufen ist und ob die Waffe entsprechend gekennzeichnet war.
Würdet ihr dort ohne Bedenken bestellen oder lieber bei einem deutschen Händler kaufen?
Danke euch