So ich habe tatsächlich etwas gefunden das der Sache nahe kommt. Könnte eventuell mit etwas schnitzen passen. Das Netzteil passt leider nicht es hat 24v Gleichspannung. Solltest Du es versuchen wollen sende mir PN
Rutten Airguns Airstar elektrisches Luftgewehr
There are 25 replies in this Thread which has previously been viewed 1,559 times. The latest Post (
-
-
Vielleicht hilft das:
Browning airstar 200Some charger images here. The charger itself is actually just to a standard 'Tamiya' type (I don't know the proper name). Then it has a fly lead to the actual…airgunforums.co.uk -
Ich habe im Netz ein winziges Bild vom Original Stecker des Ladegeräts gefunden.
-
Ja, in meinem Link...

-
Den hatte ich mir gar nicht angeschaut, da warst du dann schneller 😄😄.
-
Ich werde einen neuen Ladeanschluß in der Schaftkappe machen.Warum möchte ich den orginal Ladeanschluß nicht nutzen ?
Im Jahre 2010 wurde hier im Forum darüber diskutiert.Mehre Foris hatten einen alten oder neuen Gewehr gekauft, oft ohne orginal Kabel,mit den Hinweis, man sollte direkt die Batterie aufladen.
Ich vermute,der orginal Stecker wurde absichtlich nicht zu geschickt, weil es Probleme beim Laden gab.Siehe ;
Einkaufstipp Browning Air Star - Seite 4 - Druckluft & LEPs - CO2air.de
Der ehemalige Mitglied terracan hat dieses Problem mit einer Buchse mit Umschaltfunktion gelöst.Beim Laden wird Stromkreis zum Gewehr unterbrochen.
Bevor ich das mache,muss ich erst prüfen,ob die Elektronik funktioniert.
Ich danke allen,die sich Gedanken gemacht haben.

-