Ich hoffe hier sind ggfs ein paar Steyr LP10 Schützen und können mir mit nem kleinem Problem helfen.
Habe aktuell eine übernommen die ich checken wollte vor Inbetriebnahme. Funktion und Druck war gut, zwischen 168ms-172m/s mit Econ 2 gemessen.
Ich hatte mir den Absorber angeschaut,.und bemerkt dass er nicht bis Werksempfehlung aus-fährt. Dann nach dem Steyr Video angepasst, aber schaut mal bitte:
Im Video von Steyr sitzt auf dem Absorber Kolben eine weiße Gleitscheibe, diese ist bei meinem nicht vorhanden. Gab es da Baureihen wo dieses Teil nicht verbaut wurde, oder fehlt es einfach bei meinem Modell ? Die Explosionszeichnung bringt nicht wirklich Erleuchtung, wenn vermute ich es dort als Teil No. 63 ?
Zudem, nachdem ich den Absorber perfekt einstellen konnte, löst der Abzug nur noch mit sehr starkem Druck final aus, was sich auch mit der Feinjustierung nicht beheben lässt ![]()
Mail an Steyr ist schon raus, aber vielleicht kennt jemand das Problem, ( und kann auch was zum Plastik- Spacer sagen ) und kann mir so schon einen Tipp geben.