Moin,
ich bin ja doch etwas verzweifelt. Seit November 2025 versuche ich bei UMAREX ein Ersatzteil für meine SA10 zu bestellen. Absolute Fehlanzeige. Zig e-mail und noch kein Erfolg.
Jetzt meine frage, wo, zum Geier, bekomme ich einen Übertragungshebel her. Laut Zeichnung ist es das Teil "Teil 1-14 ( 192-G2 )".
Würde mir das Teil ja auch selbst drucken. Leider habe ich keine Datei.
Kann mir jemand helfen??
Ersatzteil für SA10
There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 640 times. The latest Post (
-
-
Jetzt wäre ein Ausschnitt der Zeichnung und eventuell ein Foto des "Teil 1-14 ( 192-G2 )"
nützlich.
Eventuell noch die Maße, da es verschiedene Versionen geben könnte.
Dann wäre alles vorhanden
-
ok. Danke für den Tipp !!!
Anbei vier Fotos. -
Kam von Umarex denn wenigstens irgendeine Antwort, oder garnix Bulleye ?
Hier scheint es SA10 Ersatzteile zu geben, vl. einfach mal wg. dem Hebel anfragen
Umarex parts SA10 4.5mm CO2 airsoft Teile-iGUN Airsoft StoreAirsoft ist eine masstabsgetreue Waffenreplik fur Airsoft-Spiele sowie militarisches und polizeiliches Schiestraining. Als Film- und Cosplay-Requisite beliebt…igunairsoft.com -
Seit November gehen zwischen mir und UMAREX e-mails hin und her. Erst waren die chinesischen Hersteller schuld (Neujahrsfest, geht so ziemlich 12 Monate ) und nun wurde ich weiter geleitet. Wieder warten auf eine e-mail.
Ich habe keine Lust eine neue Waffe zu kaufen. Ja klar, man kann an Ersatzteile nix verdienen...........aber ein bissel Service wäre schon cool. -
Na dann versuch's doch mal bei dem oben genannten link, vl. läuft der direkte Kontakt mit den fleißigen Chinesen schneller.
Und glaube mir, das Neujahrsfest geht nur knapp 1 Woche und ist seit Anfang März schon lange vorbei
-
Hi,
danke für deine Antwort.
Das mit den Neujahrsfest war ironisch gemeint
Der Kink wird mich hoffentlich weiter bringen.
Bis denne -
Endlich, nach 7 Monate habe ich endlich mein Ersatzteil bekommen.