Ersatzteil für SA10

There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 640 times. The latest Post (July 3, 2026 at 9:12 AM) was by Bulleye.

• Moin,
    ich bin ja doch etwas verzweifelt. Seit November 2025 versuche ich bei UMAREX ein Ersatzteil für meine SA10 zu bestellen. Absolute Fehlanzeige. Zig e-mail und noch kein Erfolg.
    Jetzt meine frage, wo, zum Geier, bekomme ich einen Übertragungshebel her. Laut Zeichnung ist es das Teil "Teil 1-14 ( 192-G2 )".
    Würde mir das Teil ja auch selbst drucken. Leider habe ich keine Datei.

Kann mir jemand helfen??

• Kam von Umarex denn wenigstens irgendeine Antwort, oder garnix Bulleye ?

Hier scheint es SA10 Ersatzteile zu geben, vl. einfach mal wg. dem Hebel anfragen

Umarex parts SA10 4.5mm CO2 airsoft Teile-iGUN Airsoft Store
    Airsoft ist eine masstabsgetreue Waffenreplik fur Airsoft-Spiele sowie militarisches und polizeiliches Schiestraining. Als Film- und Cosplay-Requisite beliebt…
    igunairsoft.com

We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.
    If I tell you my dream, you might forget it. If I act on my dream, perhaps you remember it; but if I involve you, it becomes your dream too.

• Seit November gehen zwischen mir und UMAREX e-mails hin und her. Erst waren die chinesischen Hersteller schuld (Neujahrsfest, geht so ziemlich 12 Monate ) und nun wurde ich weiter geleitet. Wieder warten auf eine e-mail.
    Ich habe keine Lust eine neue Waffe zu kaufen. Ja klar, man kann an Ersatzteile nix verdienen...........aber ein bissel Service wäre schon cool.

• Na dann versuch's doch mal bei dem oben genannten link, vl. läuft der direkte Kontakt mit den fleißigen Chinesen schneller.
    Und glaube mir, das Neujahrsfest geht nur knapp 1 Woche und ist seit Anfang März schon lange vorbei ;)

We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.
    If I tell you my dream, you might forget it. If I act on my dream, perhaps you remember it; but if I involve you, it becomes your dream too.