WOM Gewinner Juni
There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 1,265 times. The latest Post (
-
-
Herzlichen Glückwunsch

Ein sehr schönes Foto

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Macht was her, Motiv und Bild.

-
Eine schöne Waffe!
-
Das schöne dunkle Muster bzw. "Maserung" auf dem Schaft... Schattenwurf von der Pflanze darüber ?
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - ein mehr als nur gelungenes Foto
-
Danke für die Glückwünsche

Ja, der Schattenwurf, der farblich passende alte Mosaiktisch und das kräftige Grün nach dem vielen Regen haben aus dem schnell gemachten Foto doch ein ganz nettes Bild gemacht.
Die Legends Winchester ist natürlich auch ein sehr schönes Gewehr.
-
Seeehr schön. Herzlichen Glückwunsch!
-
Guten Morgen,
Glückwunsch auch von mir.

Es ist eine schöne Waffe und auch das Motiv mit dem Tischchen im Garten ist gut ausgedacht... aaaaber das Bild war leider nicht mein Favorit, ich hatte mich ein wenig an der Abdeckung der Gartenstühle gestört

Aber wegen der Kritik, bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen. So etwas soll höchstens anregen, eher auch auf kleine Dinge zu achten. Ich kenne das von mir selber, dass man manchmal später auf Bildern etwas sieht, was man vorher nicht so wahrgenommen hat und dass einen dann später ärgert.
Ganz lieben Gruß,
MmH
-
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinnerbild auch von mir 😊 ein sehr schönes Bild.
-
Mann mit Hut Danke für die Glückwünsche und die konstruktive Kritik
Ja, die Strandkorbabdeckung ist etwas störend.Normalerweise gebe ich mir immer viel Mühe und mache mir viele Gedanken über den Bildinhalt, aber dieses mal wollte ich einfach nur schnell mitmachen da eh immer so wenig Teilnehmer dabei sind. Die CLA war da nur eine Notlösung, da ich keinen Gartenknicker besitze.