Hallo zusammen,
Das ist meine erster Post. Bitte seid gnädig mit mir
Ich möchte gerne in den Sport einsteigen und habe mir nach langer Recherche eine hw40 gekauft. Erschien mir die sinnvollste Lösung zum reinschnuppern zu sein. Aber ehrlich gesagt ist mir die Pistole zu laut. Die kann ich so nicht im Garten oder der Wohnung benutzen. Ich habe dann meinem Händler geschrieben und gefragt, ob eine pp700 oder hw44 mit Schalldämpfer deutlich leiser wäre. Er meinte nein. Da habe ich anderes gelesen…. Ich bin aber auch ein blutiger Anfänger. Teilt Ihr die Einschätzung des Händlers? Hat jemand vielleicht beide bei sich Zuhause?
Danke und lG jakob
PS: vielleicht wäre die Zoraki hp01 mit Schalldämpfer noch eine Option?
