Hallo zusammen,
da es keine Flachkopfdiabolos im Kaliber .25 gibt wurden im Forum H&N Crow Magnum empfohlen, da diese auch gute Löcher stanzen sollen. Allerdings wird auf der Packung eine Mindestenergie von 25J empfohlen. Hat jemand Erfahrungswerte für 7,5J?
