Hallo, bekomme die Tage ein von den neuen Umarex Kompressoren und habe schon aus Handpumpenzeiten so ein größes Filterelement. Ich hatte schon zum Versuch dieses mit den 4,5mm Stahlkugel befüllt und ins Eisfach gelegt, die Idee war eine kältefalle als lufttrockner zu haben. Die große Oberfläche der Kugeln wäre sicherlich ideal um dort Luftfeuchtigkeit kondensieren zu lassen?
Ob sowas dauerhaft funktioniert? Könnte man dies eventuell mit ein paar 12v peltierelemente hinbekommen damit das Gehäuse gekühlt wird? Ab welcher Temperatur könnte das funktionieren?
