Der LETZTE Twinbow 2? MEINER!

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 1,307 times. The latest Post (May 12, 2026 at 7:26 PM) was by Musashi.

  • Fragt mich nicht, wie ich da rangekommen bin… aber er ist bei mir. Etliche Jahre nach dem offiziellen Produktionsstopp hat der ehemalige Hersteller noch einmal zu den Werkzeugen gegriffen und mir die ultimativ LETZTE der ikonischen Waffe angefertigt.


    Ein Traum ist wahr geworden!





  • Mein Neid sei Dir gewiss! Ein unvergleichlich, tolles Gerät.
    Ich war von vornherein begeistert; damals ging's nicht. Hausbau, Kinder, etc.

    Jetzt, wo es ginge, gibt es sie nicht mehr.

    Und langsam bin ich auch zu alt...😂und habe mir genug andere Sachen an's Bein gebunden.

    Aber - alles richtig gemacht 👍 👍 👍 Hut ab!!!

    "Wea ko, der ko!" - sagt man bei uns ("Wer kann, der kann!")

    "GUT GEMEINT" IST MEISTENS DAS GEGENTEIL VON "GUT GEMACHT" !!

  • Da es nicht kommerziell ist poste ich ausnahmsweise mal ein Video von mir...

    Marcin meint übrigens, die Leistung lässt sich noch drastisch steigern durch eine kürzere Sehne. Aber ich lasse sie so, wie sie ist. Soll ja ein Sammlerstück sein.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Musashi May 12, 2026 at 7:26 PM

    Closed the thread.