Kostengünstige Pfeilfangmatte

There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 855 times. The latest Post (May 25, 2026 at 7:02 AM) was by wisl.

• Moin liebe Leutzzz

Ich hatte vor längerer Zeit einmal gesehen, dat Jemand Pfeilfangmatten genutzt hat die aus einem Bodenlegematerial vom Action Markt bestanden haben. Ich habe diese noch etwas verbessert, so dat die Vains von Pistolenarmbrüsten nicht leiden müssen und die Bolzen nicht zu weit eindringen, und sich leicht wieder heraus ziehen lassen...:thumbsup:

Hab mal ein kurzes Video drüber gemacht, wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal schauen...:)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

...dat Bärchen mit Gewehrchen :schiess1:

• Man nehme einen Jutesack, stopfe ihn mit Altkleidern und drehe das Ende ein, um das Ganze zu komprimieren.

Da die Pfeile die Maschen wegschieben, ist der Sack fast unkaputtbar und stoppt zuverlässig.

#Greendeal

Wenn du magst, dann schreib doch mal etwas zu deinen Zielen.

:modo:

• Jutesack-daran habe ich auch schon gedacht.

Momentan verwende ich Textil-Tragetaschen von Aldi, gestopft mit Alttextilien.

Ich hab mir bei Ali auch mal einen (leeren) Schießsack besorgt und ebenso mit alten klamotten gefüllt.

Damit komme ich gut hin. (Cobra R9/RX)

Grüße aus Berlin, Michael

• Man nehme einen Jutesack, stopfe ihn mit Altkleidern und drehe das Ende ein, um das Ganze zu komprimieren.

Da die Pfeile die Maschen wegschieben, ist der Sack fast unkaputtbar und stoppt zuverlässig.

Die Altkleider vorm Komprimieren mit irgendeinem Leim, oder noch kostengünstiger mit Tapetenkleister einsuppen.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.