Ein Hallo in dieses Forum, verbunden mit der Frage, ob jemand bereits im Besitz dieses Glases ist.
Mir erscheint das neue Falcon besonders im Hinblick auf das Preis/Leistungs Verhältnis interessant zu sein, wenn man berücksichtigt, dass das ZF über eine Reihe von Eigenschaften besitzt, die man eher dem March-ZF zuordnen würde. Sicherlich reicht es nicht an das March, dessen Eigenschaften alleinstehend sind, jedoch liest man durchweg viel Positives.
Was denkt ihr darüber oder sind eure Erfahrungen, wenn vorhanden...
Beste Grüße, Technixx
